Pure-Gaming sucht Member

  • Hallo,
    wir von Pure-Gaming sind noch eine relativ frische und neue Gaming Community, welche durch unser großes Serveraufkommen einiges an potential vorweisen kann. Nachfolgend erläutern wir, wie du unserer Community beitreten kannst und über welches Angebot an Gameservern wir verfügen.


    Wie kann ich Pure-Gaming beitreten?
    Um Pure-Gaming beizutreten reicht eine Registration in unserem Forum (http://www.Pure-Gaming.org).
    Sobald du registriert bist, sendest du eine "Private Nachricht" an Toxicater. Nachfolgend bekommst du einige
    Instruktion zu unserer Community zugesendet. Außerdem sind immer mal Stellen als Gameserver-Admin frei, über die
    wir dich auch informieren.


    Pure-Gaming Forum: www.Pure-Gaming.org


    Welche Gameserver stehen aktuell zur Verfügung?
    Aktuell haben wir Gameserver in den Bereichen von Counter-Strike: Source und einen Minecraft Server laufen.
    Die Adressen zum Verbinden auf die Server findest du hier: http://pure-gaming.org/index.php/CustomPage/?id=1


    Welche Gameserver sind noch geplant?
    Da wir eine relativ neue Community sind, kann jeder sich in das Geschehen der Community mit einbringen und einen Gameserverwunsch äußern. Sollte die Mehrheit für diesen Server sein, wird er aufgesetzt und ein Administrator wird gesucht.


    Aktuell stehen folgende Server in unserer Planung:
    - DayZ Standalone
    - Arma 3 Altis Life
    - 7 Days to Die
    - Garry's Mod / TTT
    - CS:GO


    Da jeder Server eine administrative Kraft braucht, suchen wir immer mal wieder Leute, die die Server komplett in ihrem eigenem Ermessen verwalten wollen. Von daher ist es immer wichtig, dass du dich im Forum über offene Stellen informierst und dich ggf. bei uns bewirbst.


    Eckdaten zu Pure-Gaming
    Multigamingcommunity mit relativ vielen Servern
    Forum: www.Pure-Gaming.org
    Teamspeak 3: ts3.pure-gaming.org