Teeworlds Server Monitor

  • Da ich das Forum für Teeworlds nicht gefunden habe schreibe ich einfach mal hier rein...
    Also folgendes Problem:
    Ich habe meinen Teeworlds Server hier eingetragen so schön so gut aber:


    Code
    Information
    
    
    Es konnten keine Daten vom Server abgefragt werden, warscheinlich läuft der Gameserver gerade nicht.
    
    
    Klicke hier, um zur Gameserver Liste zurück zu kommen.


    Ich bin aber sicher das der Server Online ist da ich momentan drauf bin.... der Server läuft auf einem Linux Root Server

  • Hallo,


    da scheint es einen Fehler im Script zu geben, ich habe gerade versucht das zu fixen, aber ich kann den Server auch nicht per HLSW erreichen, also ist er wirklich offline oder er lässt sich aus irgend einem Grund nicht abfragen. Wenn du dich bei mir per ICQ (143666894) meldest können wir mal zusammen versuchen das Problem zu lösen.

  • nun habe ich einen weiteren fehler gefunden und zwar:
    wenn ich die map hinzufügen will wird sie nicht angezeigt auch nicht unter maps...
    wenn ich sie dann jedoch unter dem gleichen namen nochmal adden will geht es nicht da sie ja schon existiert...
    nun warum werden sie dann nicht angezeigt?

  • Jetzt sollte der Mapupload wieder funktionieren, allerdings gibt es mit großen Bildern teilweise noch Probleme weshalb neue Maps erst von mir freigeschaltet werden müssen. Ich versuch mal heute Abend da weiter zu machen und alle bekannten Probleme zu lösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!