ein tag bei gamerzhost

  • :!: Ein Tag mit opti bei Gamerzhost


    6 Uhr - noch mal umdrehen
    7-9 Uhr - noch immer schlafen alle, außer der Chef der schon das erste Ticket beantwortet
    10 Uhr - Wasser lassen und danach aufstehen :)
    11 Uhr - erster Login ins admin Interface...nichts da, also kann ich mir mal Kleidung anlegen.
    12 Uhr - mit dem Securitymitarbeiter eine Runde drehen.
    [Blockierte Grafik: http://housesofbabylon.de/dl/2011-07-08-14.37.png
    13 Uhr - Login um zu sehen das die andern Supporter vor lauter Tickets "absaufen" (hab also noch was Zeit)
    14 Uhr - e mail Speicher auf dem Handy voll ..... beim Löschen fällt mir auf das ich noch bei manch einem Kunden was installieren sollte :thumbup:
    15 Uhr - die ersten Mails vom Chef kommen im Postfach an.
    15.05 Uhr - nun mach ich mal die Rechner an.
    15.15Uhr - den Kunden wie gewünscht angerufen, den Server neu installiert und Addons und Configs für den Kunden schon hochgeladen und natürlich auch angepasst. In das ts gejoint und gefragt ob alles in Ordnung ist, auch noch schnell ne kleine Kunde mit auf den Server gegangen.....alle abgezogen und vor langerweile logge ich mich
    15.30 Uhr - erneut ins Interface ein.
    15.45 Uhr - Bin ich noch schnell beim Chef lang geganngen um meine "Lohntüte" zu bekommen, diese ist im übrigen voller Knochen. Aber zum Glück nicht wieder Plastik Abfall wie letzte Woche.
    16-19 Uhr - der ganz normale Ticket Wahnsinn...
    20 Uhr - wenn Zeit spiele nun auch ich etwas
    21 Uhr - mit dem Chef geheime Pläne in die Tat umsetzen um die Weltherrschaft an uns zu reißen
    21.05 uhr - ein Ticket kreuzt unseren Plan....
    21.06 uhr - ich ruf beim chef durch um die letzten einzelheiten zu klären.
    22-1 uhr - zocken
    2 uhr - ab ins bett
    2.05 uhr - mein handy macht bing bing und es ist noch nen ticket gekommen...also nochma fix eingeloggt und ticket beantwortet.
    5 uhr - mein handy macht bing bing bing bing.....scheiß egal handy aus gemacht, der chef macht das dann schon



    IST ALLES NUR SPAß =)

  • 10 Uhr - Wasser lassen und danach aufstehen


    *du machst mir angst,hat Ralf also doch recht das du ein Bettnässer bist ?! xDD*


    und wieso sorge ich immer für nen lacher, ich bin doch nur aushilfe bzw das 5 rad am wagen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!