mani admin skin chooser und skin download gehen nicht

  • Hallo Leute,


    ich hab auf nem root nen dod:s server am laufen.
    auf dem ist das aktuelle mani admin plugin drauf. zusätzlich habe ich admin-skins hochgeladen. jetzt kommen wir zum problem^^


    1: die admin-skins werden vom client nicht heruntergeladen
    2: und skin-wähler hab ich auch keinen, muss das immer mit ma_setskin machen und das hält auch nur bis zum nächsten tod (natürlich vorausgesetzt die skins wurden manuell heruntergeladen)


    um die sache zu vereinfachen hab ich die komplette konfiguration die ich habe einfach mal hochgeladen -=CONFIG=- :wink:


    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte


    Gruß
    DarkLevi

  • Hi, normal kommt die mani_server.cfg nach dod/cfg/ und nicht nach dod/cfg/mani_admin_plugin oder war das Absicht? In der mani_server.cfg konnte ich keine Fehler finden.
    Das sieht so aus, als ob die Models aus einem Gesammtpaket von ICS stammen. Ist das richtig, dass jedes Model für eine Seite, die gleiche Textur nutzt?
    Aber selbst wenn das falsch wäre (models wären dann lila), müsste es zumindest eine Auswahl im Menü für die Admins geben. Public-Spieler können den Skin nicht wählen.


    Wenn du den Fastdownload nutzt, müssen die Dateien sich auf dem Gameserver und dem Webserver befinden. Werden die Dateien bei Spielern, welche die Models noch nicht haben, bei jedem mal joinen versucht herunter zu laden? Wenn das auch nicht der Fall ist, wurde die mani_server.cfg nicht ausgeführt, weil sie sich im falschen Verzeichnis befindet.


    Wie ist denn die IP des Gameservers?

  • der gameserver läuft unter http://www.rockstar-clan.de:27015


    die is versehentlich da drin, aber aufm server liegt sie richtig
    download geht gar nicht, weder über fast-dl noch über normal xD


    Zitat

    Ist das richtig, dass jedes Model für eine Seite, die gleiche Textur nutzt?

    ka^^ sind auf jeden fall nicht lila^^



    EDIT: bin übrigends nur in der client.txt eingetragen, adminlist.txt oder so gibts bei mir net


    EDIT2: ok jetzt gehts^^ problem war das das web-interface meines anbieters die falsche mani_config.cfg editiert hat