CoD 4 - Hilfe bei der Installation eines Mods

  • ich hab mir nen gameserver gemietet (kein root). aber da ich überhaupt kein plan vom einrichten/verwalten eines server habe, frage ich euch ob ihr mir helfen könntet. der support will fürs einrichten geld nehmen... dies wusste ich aber vorher nicht. naja ich wollte meinen server für esl herrichten, sprich den promod installieren und die dazu gehörigen pb files. ich hab einen extra mod ordner auf dem server erstellt wo ich den promod eingefügt habe. die startparameter hab ich auch angepasst. aber wenn ich den befehl zum laden des mods ingame eingebe dann läd der server den mod nicht. woran kann das liegen? wo muss ich pb files einfügen bzw. umändern? danke für eure hilfe :)

  • Hmm also ich sag mal für ne Modinstall Geld zu nehmen ist ist mnaja da sag ich nichts dazu.


    Mods gerade wie Promod PAM etc. sollten zum Standart gehören und in jedem Webinterface per knopfdruck installierbar sein. Aber für ne 10 Minuten Sache Geld verlangen naja.


    bei COD 4 ist mit dem Mod kein Problem das schwierige wird eher sein diesen zu starten da Du wahrscheinlich keinen Einfluss auf die Startparameter haben wirst wenn sich der Anbieter so anstellt.



    Beste Grüsse

  • LoL für Modinstallation Geld verlangen ... was ist das für ein Hoster.


    Wie es aussieht hast du Einfluss auf die Startparameter. Du kannst mich in ICQ oder Xfire adden kann dir dann helfen :)
    Xfire: inanbayram
    ICQ: 237318060


    Gruß Inan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!