Hi, ein kurzes Intro von mir. ;)

  • Hi, ich bin schon öffters mal hier gewesen um mir mal den ein oder anderen kleinen Rat einzuholen.
    Hatte mich aber bisher nie hier registriert und nun dachte ich es wäre langsam mal angebracht dies in die Tat umzusetzen wie manch anderes halt auch. xD
    Wenn ich es mal grob überschau, finde ich hier mit sicherheit einnige Gleichgesinnte. Und das find ich so sympathisch an diesem Board! :lol:
    Die struktur bzw aufbau der einzelnen Foren find ich übersichtlich und zum teil sehr informativ. Einer der Gründe warum ich immer und immer wieder hier vorbei schau. :oops:


    Ich selbst liebe es zu zocken, überwiegend W:et, AA, SoF, CoD MW2, C&C3 4, BF 2, BF2143, BFBC 1 2 und ein bissle CSS!
    Welches spiel ich aber richtig liebgewonnen hab, ist & bleibt Wolfenstein Enemy Territory! Ich bin begeisteter W:et´ler. :twisted:
    Mich persönlich begeistert einfach diese geniale Q3-Engine.


    Dieses Game spiele ich nun schon seit dem es öffentlichkeit freigegeben wurde. :)
    Vor 3 Jahren bin ich dann endlich mal nen Clan beigetreten den ich seit nun 1 Jahr mit 2 weiteren Genossen (1 Deutscher und 1 Russischer Kollege) übernommen hab.
    Die Founder wollten den Clan einfach auflösen weil sie sich das mit den ganzen Gameservern nicht mehr leisten konnten. :blink: :lol:


    Ich hatte immer und immer wieder in den Foren mein Statement dazu abgegeben das die sich langsam mal nen Root-Server mieten sollten, so hätten die das Problem mit den ganzen einzelnen gemieteten Gameservern gelöst. Das waren einfach zu viele kosten. :zip:
    Nun ja, das Resultat davon ist folgendes. Die Ex-Owner wollten nicht hören und gaben es ab! Ich hab wie schon erwähnt den Clan mit meinen 2 Genossen übernommen und wir hosten jetzt alles schön auf unseren eigenen Root Servern. Vor allem mein Kollege "V3x4t0r" (sagt evtl auch irgendjemanden etwas.) bringt echt das nötige Knowhow mit, um auch wirklich alles 100% sicher zum laufen zu bringen. Ich hab von ihm so einniges gelernt bzw auch abgeguckt. :roll::lol:
    2 von den Ex-Ownern hab ich auch wieder als Senior-Admins joinen lassen. :lol:
    Der 3. macht jetzt sein eigenes Ding. 8)


    Joa mittlerweile hosten wir allein für W:et gemeinsam mehr als 10 Server "Ausstralien, Europa & United States of Amerika".
    Da wir auch einnige Aimbotter auf unseren Servern haben, haben wir selbstverständlich auch diverse Aimbot-Server online.
    Einnige denken jetzt vielleicht was daran so toll ist das eigene spiel von einer Software steuern zu lassen. Nun ja liegt einfach daran das es kult ist sich mit diversen Bots "Crushr, ETH32, RSHOOK & Co" zu messen.
    Mich begeistert vor allem immer wieder das was eigentlich hinter dem Bot steckt "Source". :blink1:


    Heisst jetzt aber nicht das ich nur am botten bin. Man braucht auch mal etwas Abwechslung. :oops::lol:
    Joa das war jetzt so mein kleines Intro über mich & so. Könnte natührlich jetzt erstrecht durch starten und noch ne menge hier erzählen aber dann wäre es auch kein Intro mehr sondern ein Roman!!! :P


    Hoffe das meine Sig den Regeln entspricht, andernfalls entferne ich es sofort. :wink:


    Best regards, MrKenobi :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!