Gametracker Server Urban Terror! Hilfe

  • Hallo,


    ich denke mal ich bin hier bei euch richtig, andern Foren sind Englisch (kann nur ein wenig englisch) und ich konnte zu meinem Problem auch nichts finden.


    Ich habe bei Gametracker mir einen Server eingerichtet für Urban Terror. Das habe ich auch noch hinbekommen doch wie zum Teufel kann ich
    das ganze konfigurieren. Ich habe zwar FTp daten bekommen doch in diesem befinden sich 2 Ordner die leer sind, keine server.cfg nichts da????


    Es gibt im Gametracker ein Bearbeitungsfenseter für den Server (EDIT SERVER CONFIGURATION ) wenn ich diese öffne ist sie leer? egal was ich dort hinein schreibe hat keinerlei auswirkungen auf dem Spieleserver????.


    Es muss doch möglich sein anzugeben zb. welche maps gespielt werden können, welche Gametyp (TDM,CTF..) ich verwenden möchte.
    ich kann nur im Spiel selbst veränderungen per /rcon befehl vornehmen dies wird auch übernommen, aber wo ist die datei abgelegt?? bei einem Neustart des Servers ist alles wieder im Orgnalzustand zurückgesetzt??..


    Hat jemand erfahrung mit Gametracker.com Server??? Ich verzweifel langsam.


    gruß
    viperproject