Mein Server ist nicht in der Master List

  • Hallo,


    Mein Problem ist das mein Server einfach nicht in der Master List auftaucht ;/
    Ich habe die benötigten Ports frei, Router Firewall sowie das Windows Firewall sind deaktiviert.
    Die Ganzen Mitspieler haben mir gesagt das ich nicht in der Liste stehe.
    Freunde können nur joinen wenn ich die IP von mir gebe ("\connect MeinePublicIP:29071").
    Mir geht es einfach darum das mein Server in der Master Liste auftauchen soll -_-
    Ich bin mit meinen Nerven am ende :|



    Router:Zyxel
    Spiel:JKA
    Patch:1.0.1.1(up to date)


    Und hier ist noch der Server-Output



    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/3403/aufnahme1w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/8373/aufnahme2n.jpg]

  • ich muss nu sagen, das is nicht mein fachgebiet.
    aber ich meine es gibt derzeitig nen steambug, der server nicht in der liste auftauchen lässt.
    guck ma in deiner server.cfg nach sv_region und lösch das ma raus.
    aber ob das noch aktuell ist kann ich nicht sagen

  • Ich denke mal nicht, dass es bei JKA den selben Bug mit sv_region 3 wie bei Source Dedicated Server gibt.
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Server. Ich kenne mich mit dem Server leider auch nicht so gut aus. Ein Grund könnte sein, dass dein Server vielleicht nicht mehr die aktuelle Version ist. Ich denke mal, dass GameSpy diese Server vielleicht gar nicht listet.

  • Zitat von DeaD_EyE

    Ich denke mal nicht, dass es bei JKA den selben Bug mit sv_region 3 wie bei Source Dedicated Server gibt.
    Das sind zwei völlig unterschiedliche Server. Ich kenne mich mit dem Server leider auch nicht so gut aus. Ein Grund könnte sein, dass dein Server vielleicht nicht mehr die aktuelle Version ist. Ich denke mal, dass GameSpy diese Server vielleicht gar nicht listet.


    Ich hab schon die aktuelle Version -.-' So weit kann ich eigentlich schon denken :D
    Aber trotzdem danke für die Hilfe :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!