Die Staatsfeinde stellen sich vor

  • Projekt Staatsfeinde


    Homepage: http://www.Staatsfeinde-Clan.de


    1. Generelle Informationen
    1.1 Vorstellung meiner Person
    1.2 Vorstellung des Clans
    1.3 Angestrebte Ziele
    1.4 Partner


    2. Team- und Spielersuche
    2.1 Anforderungen an die jeweiligen Teams/Spieler in der ESL
    2.2 Angebote und Vorteile der Community
    2.3 Teilnahmebedingungen


    3. Schlusswort


    4. Kontaktdaten


    1. Generelle Informationen


    1.1 Vorstellung meiner Person
    Mein Name ist Chris aka Crank O., ich bin 35 Jahre alt und engagiere mich seit einem Jahr für diesen Clan und Übernahm den Posten des Clanleaders.
    Ich komme aus Thüringen und mich begeistert es immer wieder, neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Beruflich arbeite ich erfolgreich als Betriebstechniker. Zu meinen Hauptaufgaben bei den Staatsfeinden zählen u.a. die Betreuung der Mitglieder, sowie die der Partner und der Server. Darüberhinaus überwache ich die kommenden Projekte und arbeite an deren Umsetzung.


    1.2 Vorstellung des Clans
    Gegründet wurde der Clan im Jahre 2008.
    Ende 2009 wurde das Projektmanagement durch sF ! Maik aus Hessen erweitert, der sich um die Homepage kümmert.
    Des weiteren wurde das Management 2009 durch sF ! Click verstärkt, dessen Aufgabengebiet u.a. die Betreuung des ESL-Teams, sowie die Leitung des Search and Destroy Squads.


    1.3 Angestrebte Ziele
    Für die kommenden Jahre haben wir uns die Arbeit an einer wachsenden, unabhängigen und selbstständigen Community als Ziel gesetzt Doch nicht nur die sichtbaren Leistungen sind uns wichtig, sondern auch die Atmosphäre innerhalb des Clans. So spielt Hilfsbereitschaft unter den verschiedenen Generationen, Freundlichkeit und Spaß eine große Rolle.
    Aus diesem Grund pflegen wir auch den Kontakt zu Fun-Spielern, die ihre Zeit auf den hauseigenen Servern verbringen, mal ins Forum schauen, dort ihre Meinungen kundtun und die ganze Sache etwas lässiger angehen lassen können.


    1.4 Partner
    GamerzHost
    ESB


    1.5 Sponsoring
    zur Zeit stehen uns keine Ressourcen zur Verfügung



    2. Suche
    (Bitte berücksichtigt, dass unser Interesse auch Spielern gilt, welche die unten aufgeführten Games gegebenenfalls nicht spielen, da wir daran arbeiten, zusätzliche Genres in unserem Clan zu etablieren!)


    2.1 Anforderungen an die jeweiligen Teams/Spieler in der ESL


    CoD4 » Spieler/ESL
    CoD4 » Spieler/Fun-Spieler
    CoD4 » Serveradmins
    CoD4 » Forenmoderatoren


    Erweiterung (komplett neu):
    CSS » Spieler/Fun-Spieler
    CSS » Serveradmins
    CSS » Forenmoderatoren


    Erweiterung:
    1 Forum Admin
    1 Gamer-Scout
    2 Moviemaker



    Bestand:
    CoD4 » 1 ESL Squads (GER,EU)
    CoD4 » 2 BHT Squads (inaktiv)


    Neuaufbau:
    CoD4 » 1 EAS Squad


    Wir haben prinzipiell nichts gegen jüngere Spieler in unserer Gemeinde, ziehen aber dennoch Personen vor, deren Verhalten eine gewisse geistige Reife wiederspiegelt. Daher haben wir uns auf ein Mindestalter von 16 Jahren geeinigt. Abgesehen von den Fun-Spielern haben wir jederzeit ein offenes Ohr für gut organisierte und ehrgeizige Teams, die bestrebt sind, den Weg der Staatsfeinde einzuschlagen.


    2.2 Angebote und Vorteile der Community
    Jedes Clanmitglied erhält Einblick in die Interna des Clans, diverse Mitbestimmungsrechte und die Gelegenheit, an der Entwicklung des Clans mitzuwirken. Dabei sind sowohl die Mitglieder, als auch das Management an die Regeln des Clans gebunden. Als Mitglied ist man somit Teil einer Organisation, welche sich zunehmend an den Strukturen ähnlicher Vereine aus dem klassischen Sportbereich orientiert. Neben Mitbestimmungs- und Mitgestaltungsrechten sprechen weitere Dinge für eine Mitgliedschaft:
    » Homepage ( http://www.Staatsfeinde-Clan.de )
    » Voiceserver (TS³)
    » Erfahrenes und sehr aktives Management
    » eigenes Postfach
    » sehr gutes Clanklima
    » Partner
    » starke Community
    » Gameserver
    » Offline Events



    2.3 Teilnahmebedingungen
    Prinzipiell kann jeder unser Community beitreten. Wir sind eine Gemeinschaft aus Jung und Alt (generations meet media).


    3. Schlusswort
    Habt ihr Interesse an unserem Projekt mitzuwirken?
    Habt ihr alles sorgfältig durchgelesen?
    Dann sendet uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung an leader@staatsfeinde-clan.de , oder setzt euch über diverse Live-Messenger (siehe unten) mit uns in Verbindung:



    4. Kontaktdaten


    sF ! Crank
    Leader / Server Administrator
    ICQ: 468164597
    X-Fire: supercrank1
    E-Mail: leader@staatsfeinde-clan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!