Die Staatsfeinde stellen sich vor

  • Projekt Staatsfeinde


    Homepage: http://www.Staatsfeinde-Clan.de


    1. Generelle Informationen
    1.1 Vorstellung meiner Person
    1.2 Vorstellung des Clans
    1.3 Angestrebte Ziele
    1.4 Partner


    2. Team- und Spielersuche
    2.1 Anforderungen an die jeweiligen Teams/Spieler in der ESL
    2.2 Angebote und Vorteile der Community
    2.3 Teilnahmebedingungen


    3. Schlusswort


    4. Kontaktdaten


    1. Generelle Informationen


    1.1 Vorstellung meiner Person
    Mein Name ist Chris aka Crank O., ich bin 35 Jahre alt und engagiere mich seit einem Jahr für diesen Clan und Übernahm den Posten des Clanleaders.
    Ich komme aus Thüringen und mich begeistert es immer wieder, neue Menschen kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Beruflich arbeite ich erfolgreich als Betriebstechniker. Zu meinen Hauptaufgaben bei den Staatsfeinden zählen u.a. die Betreuung der Mitglieder, sowie die der Partner und der Server. Darüberhinaus überwache ich die kommenden Projekte und arbeite an deren Umsetzung.


    1.2 Vorstellung des Clans
    Gegründet wurde der Clan im Jahre 2008.
    Ende 2009 wurde das Projektmanagement durch sF ! Maik aus Hessen erweitert, der sich um die Homepage kümmert.
    Des weiteren wurde das Management 2009 durch sF ! Click verstärkt, dessen Aufgabengebiet u.a. die Betreuung des ESL-Teams, sowie die Leitung des Search and Destroy Squads.


    1.3 Angestrebte Ziele
    Für die kommenden Jahre haben wir uns die Arbeit an einer wachsenden, unabhängigen und selbstständigen Community als Ziel gesetzt Doch nicht nur die sichtbaren Leistungen sind uns wichtig, sondern auch die Atmosphäre innerhalb des Clans. So spielt Hilfsbereitschaft unter den verschiedenen Generationen, Freundlichkeit und Spaß eine große Rolle.