Startmeldungen im Screen nicht ausblenden

  • Hallo zusammen,


    ich bin frisch hier im Forum angemeldet. Habe versucht mein Problem zu "ergoogeln", nun hoffe ich hier auf Hilfe.


    Kurz zu meiner Person : Seit ca. 4 Jahren betreibe ich mit einigen Gleichgesinnten einen Counterstrike-Source Clan, nach den letzten Abstürzen unserer Game & Teamspeakserver haben wir uns zu einem Root-Server bei Hetzner entschieden, OS ist Debian.


    Nun zu meinem Anliegen : Den Gameserver bekomme ich über "screen" gestartet, dazu nutze ich ein fertiges Script ( srcds_run ). Nach erfolgreichem Start bekomme ich ja laufende Anzeigen zum Spiel , z.B. über Bots, oder Spieler die joinen. So weit, so gut, leider werden alle Startmeldungen wie bei einem "clear" gelöscht. Was ich sehen möchte ist z.B., sind Addons geladen ( Eventscripts, Mods, usw. ), damit ich Fehler in der Startroutine nachvollziehen kann.


    Freue mich über jeden Lösungsansatz,


    Thx

  • Hallo,


    das hat super geklappt, konnte den Log öffnen und Fehler finden, einige konnte ich beheben.


    Wo ich jetzt keine Lösung für finde :


    Habe Matti Eventscripts 2.0.0.250i beta 2 per FTP in die entsprechenden Ordner geladen, im Log finde ich nichts dazu, welche Version geladen ist.


    Ich habe versucht ein Addon ( Bombtimer ) zu installieren, das klappt allerdings nicht. Das CLient-Menu kann ich öffnen, Timer wird angezeigt, aber der Sound lässt sich nicht abspielen.
    Ich bekomme als Rückmeldung z.B. per HLSW die ES 2.0.0.248 angezeigt. Könnte eine Versionsabfrage des Addons hierfür in Frage kommen ?


    Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!