[FRAGE:]Battlefield 2 Server hosting

  • Hallo,
    ich habe mir vorgenommen einen Battlefield 2 Ranked Server zu mieten.
    Ich habe mir den Anbieter http://topgameserver.de ausgesucht....doch mir ist aufgefallen das die Preise da sehr günstig sind.
    Nun ist meine Frage:Ist der server schon vorinstalliert?
    Da es mein erstes mal ist das ich einen Server miete...frage ich euch...muss ich da noch was nstallieren..ich habe mir das bf2cc gedownlaodet und dann fragte mcih dieses Programm nach dem Admin account(Passwort/Username),bekomme ich das dann von denen?
    Und kann vielleicht einer mal diesen Hoster checken?
    Vielleicht hat ja jemand ncoh einen anderen server anbieter?
    Bitte helft mir,denn ich weiss wirklich nicht ob das spiel schon vorinstalliert ist oder ob das für anfänger probleme geben koennte.


    Danke,
    Niklas37Pro 8)

  • wenn du einen Server von einem Hoster mietest, sind diese vorinstalliert.


    Ob du noch etwas installieren "musst" (eher willst) liegt an dir, je nachdem ob du ein adminmod oder so noch draufpackst.
    (Hierzu muss ich sagen, das ich mich mit bf nicht auskenne, was server angeht, denke aber ma, das es da auch sowas gibt)


    ein account für das WI werden sie dir schicken.


    passwörter für den server (wie rcon pw) musst du später selbst einstellen.

  • also danke schonmal,also ich habe wie gesagt das admin tool bf2cc , da kann ihc de admins verwalten maps hinzufügen,wilkommens nachrichten,etc. ...


    "Ob du noch etwas installieren "musst" (eher willst) liegt an dir, je nachdem ob du ein adminmod oder so noch draufpackst."
    wie meinst du das..wenn ich den srever habe kann ich bf2cc starten und dann schon einfach loslegen mt spielen etc?



    EDIT: Nen kumepl meinte auch das ist swirklich sehr günstig...bitte prüft das mal einer

  • eigentlich kannst du gleich loslegen.


    Aber ich z.b. habe mir source servern zu tun (hl2 dm, dods, css usw.) und da gibt es halt noch erweiterungen wie GunGame, zombiemod usw. die man serverseitig installiert.


    wie das bei bf is kann ich halt nicht sagen, da ich noch nie einen bf server hatte.



    Aber bist du dir sicher, das der server ranked ist?
    Bei dem Preis...und vorallem steht da nirgends was davon.
    (Jedenfalls nicht das ich sehe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!