TS3 admin rechte wieder erlangen?!

  • hi,
    habe vollgendes problem, nachdem mir meine festplatte abgeschmiert ist letzte woche musste ich windows neu aufspielen, jetzt habe ich auf meinen ts server keine admin rechte mehr und kann den tokem vom ersten start nicht mehr her nehmen da bringt er mir immer eine fehler meldung.


    infos:
    ts 3 auf root server installiert, linux


    danke im voraus

  • hmm,ich glaube ich habe es mal so geschafft.


    Den Server starten mit ./ts3server_linux_x86 serveradmin_password=hier-das-pw.
    Das pw im zusammenhang mit Benutzer serveradmin lies mich zumindest wieder in das WI wo man dann wieder einen token erstellen kann welcher dann wieder genutzt werden kann.


    Den token vom ersten mal kannste auch knicken,wenn ein token einmal verwendet wurde,ist der weg.


    hoffe das hilft.


    Wenn der ts3 gemietet ist,wirst du wohl den Support bemühen müssen,dir einen neuen token zu erstellen.



    hoffe das hilft weiter

  • Moin,


    wenn man als Serveradmin bzw. SSA Zugriff auf den Server Query hat, kann man auch mit dem folgenden Befehl bestimmte Nutzer in verschiedenen Gruppen hinzufügen:


    login “Serveradmin” “Passwort”
    use <server ID>
    servergroupaddclient sgid=<die gewünschte Servergruppe> cldbid=<die gewünschte ID>

  • hallo ich hatte das problem auch hatte mein admin token verloren !


    nun gibt es ein Ts3 recover


    dort sind files drinne die dann einfach in den Ordner gepackt werden
    und dann einfach ausführen so bekommt man dann sein token wieder .


    ist ne einfache Sache und auch sehr super Gemacht !!



    MFG an alle
    bei fragen bitte an Icq 227529030

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!