[SPONSORING] CSS 1000FPS EPS Server nur für Clans!

  • Guten Abend,



    Ich habe eine größere Zahl an Counter-Strike Source Servern zu vergeben, es handelt sich dabei um folgendes:


    Allgemeine Fragen bitte hier im Thread!



    Counter-Strike Source:


    War-/ClanServer (nur mit Passwort!)
    1000 Frames per Second
    66er Tickrate (ESL)
    12 Slots (mit Begründung auch mehr)
    ESL Config (zBlock 4.5, ESL CFG 4.3.4)
    FTP Zugang zum Config (cfg) Ordner (mit Begründung auch zu anderen)
    Voller RCON Zugriff
    99.9% Uptime (-Updates)
    ServerSide Cheat Protection
    --> Voll ESL fähiger GameServer


    Coming soon:


    -Webinterface (demnächst)
    -etc..


    Hostsystem:


    Intel Core i7 (neuster Gulftown Core)
    8192MB DDR3-RAM (->24.576MB möglich)
    Raid 1 S-ATAII System
    100mbit Anbindung an 122Gbit Backbone
    --> 7 Hops / 33ms (ingame) @ T-DSL1000 ohne FastPath


    Vorraussetzungen:


    -Deutschsprachiger (aktiver) Clan (z.B. DE/AT/CH)
    -Webseite (am besten mit TLD)
    -Mindestalter 16Jahre (zumindestens der Admin ;))
    -Grundkenntnisse von GameServer administration
    -Aktive Nutzung des Servers (min ~1 Spiel / Woche)
    -Kleine Bewerbung via Email (z.B. Informationen zum Clan+"Warum braucht gerade unser Clan einen solchen Server?")
    -Wenn der Server nicht mehr benötigt wird, kurze Mail an mich.


    "Verbote":


    -Entfernen des Passwortschutzes (Also Clan->Publicserver)
    -Weitervermietung / Weitergabe an dritte
    -Es darf kein anderer, gemieteter, ClanServer existieren (Public only sind Okay!)
    -Missbrauchen des Servers (z.B. des FTP's).
    -Cheating/Hacking
    -"Nerven" via Email/ICQ. Denke daran, dies ist ein kostenloses Angebot! Nett Fragen (z.B. "Hättest du eventuell kurz Zeit?") ist in Ordnung.


    Kosten:


    -0,00€/Monat - d.h. nicht, das Tinkgeld unerwünscht ist ;)


    Wo ist der Haken?


    -Support nur ca. 8H/Tag (+Private Zeit) und nur nach Lust und Laune :P
    -Privates Angebot (bin kein Hoster)
    -Keine Garantie auf Server (d.h. das es sein kann das ich (mit einem Monat Vorwarnung) den Server vom Netz nehme)
    -Ich bin (und kann das ja wohl sein?) sehr wählerisch wem ich einen Server gebe und wem nicht.


    Wer sollte sich nicht Bewerben?


    -Alle die nicht den Punkt "Vorraussetzungen" erfüllen
    -Leute die einen Public Server wollen. (aber auch da gibts Ausnahmen)
    -Unprofesionelle Clans


    Test-Server:


    -Wie im auslieferungs Zustand (-> ESL 5on5+zBlock / Standart Net Settings)
    -IP gibts auf Anfrage (per E-Mail)


    Und zu guter Letzt dürft ihr mir gerne (sofern ihr den KOMPLETTEN Thread gelesen habt) eine E-Mail schreiben unter: [Blockierte Grafik: http://devnull.ath.cx/gameserver.png]


    Seit auf Rückfragen gefasst, und falls ihr binnen 2 Tagen keine Antwort erhaltet, nehmt dies als "Leider ist kein Server mehr Verfügbar / Ihr erfüllt leider die Anforderungen nicht (ganz)" (Bin schlecht darin Leuten letzderes mitzuteilen)

  • Zitat von sbr2d2

    Hallo,
    jetzt mal nur aus neugier,warum tut man sowas,bzw was soll die gegenleistung sein?


    gruss s.b.


    kA. Hab halt nen Server ueber ;)


    Auserdem hab ich die Nase voll von den ganzen "Server-Side Cheat Protection" und 10.000FPS+ anbietern.
    Da ich z.B. der Ansicht bin das mir alle bekannten SSCP's fakes sind, und ich mich frage wieso man sowas braucht,
    obwohl der User auf die Server binarys garkeine zugriff haben sollte. Und dieses 10.000FPS gewaesch ist auch voelliger
    schwachsinn, das ist jediglich unsaubere srcds manipluation was ich uebrigens auch als Hack betrachte.


    Das kann ich naemlich auch und deutlich besser!. Wobei ich wie gesagt mehr als 1000FPS nicht anbieten werde.. (es will ja auch niemand einen ungenauen Taschenrechner benutzen..)


    PS: (Funktionierende!) SSCP (Server-Side Cheat Protection) hinzugefuegt.

  • Dann hast du dich anscheinend nicht wirklich informiert. Bei den meisten Anbietern ist es kein Fake. Bei denen, die Tekbase einsetzen kannst dich davon auch selber überzeugen. Einfach mal deren Serverskript anschauen. Ist ein Bashscipt und über deren Wiki zu bekommen.
    -> Server mit einem User erstellen, der nicht der Kundenuser ist
    -> chmod 700 auf die Ordner+Dateien
    -> Cfgs kopieren.


    So in die Richtung arbeiten die allermeisten. Bei manchen wird dazu noch der FTP Zugang für den user deaktiviert.


    Wenn du dir mal beiträge zu zBlock und protected Servern duclesen würdest, hättest mitbekommen, dass einige mit zu strengen Chmods auch über das Ziel hinausschießen. Zblock ist schlampig programmiert und crasht den Server, wenn es den Log Ordner und in diesem keine Logs erstellen kann ;)

  • Ich glaub ich muss mal wieder olly und masm ausgraben und nen richtigen "ServerSide Hack" programmieren. (gibts sowas ueberhaupt schon, abgesehen von metamod :roll: )
    Mit der injection helfen mir dann ja die 1000FPS+ Anbieter.



    Ansonsten: Einfacher md5 file hash abgleich und pruefung auf code injection sollte wohl deutlich einfacher/effektiver sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!