Sounds gehen nicht & nur 1 Admin möglich !

  • Hallo zusammen !
    Sorry für die schlechte Überschrift ! :P
    Also mein Problem ist , dass , auf unserem Server jedesmal (bei jedem Mapwechsel) ,neu die Sounds heruntergeladen werden !
    Wenn ich aber , z.b. einen Sound per Mani Admin abspielen möchte , erscheint kein Ton .
    Es folgt in der Konsole diese Fehlermeldung :

    Code
    Failed to load sound "admin_plugin\didnot.wav", file probably missing from disk/repository


    Also zusammenfassend :
    - warum werden jedesmal die Sounds wieder heruntergeladen , dauert nämlich ewig ?
    - Wieso werden keine abgespielt ,auch nicht der joinsound ?


    Nächtes Thema Mani Admin Plugin :


    Wenn ich über den Creater eine clients.txt erstelle und mich dann einfüge , funzt alles perfekt .
    Wenn ich jedoch noch meinen Kumpel , der es ebenfalls über den Creator einfach hinzufüge zu der clients.txt , hat er trotzdem keine Rechte , d.h. es geht immer nur bei demjenigen , der als erstes in der Textdatei steht !
    So funktioniert es , wenn nur einer eingetragen ist ! :




    so aber nicht : mit 2 Leuten eingetragen . bzw nur bei dem oberen geht es !





    Könntet ihr mir bitte helfen , weiß wirklich nicht mehr weiter !
    Danke im Voraus !

  • Also das mit den Sounds hab ich auch,funktionieren bei mir immer nach neustart des Servers,nach mapwechsel nicht mehr.Bei den anderen laufen sie aber.Muss also ein client-prob sein.


    Zur Adminsache.Ich habe Gruppen angelegt und füge neue clients über das Ingamemenu ein.


    Sieht dann so aus


    Weiter unten kommen dann die Gruupenrechte in der clients.txt,da wir nur 2 Gruppen benötigen,heißen diese Immunity und Admin,war glaube ich sogar vorgegeben.


    hoffe das hilft ein wenig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!