LineAge 2 auf Linuxserver ?

  • obwohl ich das spiel nicht kenne, würde ich nach einem blick auf die webseite sagen:
    nein. genauso wie WoW ist das spiel mit einer subscription verbunden. die wären schön doof, wenn die die binaries für den server rausgeben würden - dann würden sie ja kein geld mehr verdienen.

  • Zitat von tikizler

    es gibt genugend lineage gecrackte server ^^ :))


    nichts gecrackt...die privaten server werdem mit l2j gehostet welches unter npo lizenzen veröffentlicht wurde, dies konnte geschehen da NCSOFT den dummen fehler machte die quellcodes rauszurücken :S

  • Du darfst es Hosten , doch keinerlei Provit damit machen und auch den Clienten nicht verändern. Auch nur dann ist es Legal. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso mein Thema immer gelöscht oder in Mülleimer verschoben wird. L2 pServer sind legal solange weder Client Modding angeboten wird noch damit Geld verdient wird. L2J ist ein selbst gecodeter Server und somit rechtens.