Wer kennt ServerPro24.de ???

  • Hi,


    wollte mich mal erkundigen ob jemand schon einmal von der Seite http://www.serverpro24.de gehört bzw. Erfahrungen gemacht hat?


    Ausserdem würde mich eure Meinung/Bewertung bezüglich dieser Seite interressieren.


    Was könnte man evtl. noch mehr an der Seite machen?


    Vielen Dank im Vorraus


    PS: Ich möchte betonen dass dieser Post keinem kommerziellen Zweck dient, sondern lediglich dazu dient Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

  • Impact sagte schon meinen Einfall! Ein Über uns, mit den Mitarbeitern und der Geschichte des Anbieters ist äusserst wichtig! Potenzielle Kunden achten darauf. Firmen wie united-domains haben da alles richtig gemacht. Auch myloc ist da zu loben. Bei euch findet man sowas jedoch nicht.


    Desweiteren sind die Preise ein Witz. Gegen die Gameserver möchte ich gar nichts sagen, denn da sind die inoffiziell standardisierten Preise angegeben, aber die Colos und Rootserver sind großer Mist. Zu hoher Preis für zu wenig Leistung. Das soll auch gar nicht abwertend sein, aber wenn Anbieter zu teuer -> gehen Kunden zur Konkurrenz.


    Das Webhosting ist Standard, der max_memory Wert ist nicht angegeben. Preise auch nicht der Hammer. Ergo gibts genügend andere Anbieter die im Ranking höher stehen.


    VG

  • Hallo,


    Layout und farbtechnisch finde ich eure Seite sehr gelungen.


    Mir ist aber folgendes aufgefallen:


    Kundenwunsch:
    Auf der Startseite stellt Ihr euch in den Vordergund und nicht den Kunden/Kundenwunsch.


    Testserver:
    Die sind zu sehr versteckt


    Kunden Meinungen:
    Sowas ist heute sehr wichtig


    Viedeos/Screenshots/Web2.0 Elemente:
    Kaum vorhanden


    Über uns:
    Da gebe ich Impact recht, sowas solltet Ihr auch machen. Was ich auch noch wichtig finde, dass Ihr eure GMBH hervorhebt. 80% der Gameserverhoster sind kleine Einzelunternehmen.

  • ServerPro24
    Wenn du Werbung für deinen Anbieter manchen willst trage dich doch einfach als Anbieter ein, kostet nichts, tut nicht weh und bringt dir viele Links da wo sie Google auch toll findet und als wichtiger ansieht wie irgendwo hier im Forum.


    TimJahnbaum
    Du hast ja teilweise schon lustige Seiten, aber leider passen sie hier gar nicht hin, also bitte schreib zwischen deinen Beiträgen die nur dazu dienen Links zu generieren auch mal Beiträge die was zum Thema beitragen da es sonst passieren könnte dass dein Benutzer samt Beiträgen bei Wartungsarbeiten verloren geht.


    Edit:
    Tja TimJahnbaum ich hab's dir ja gesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!