TS3 - warum startet er nicht wieder

  • Hey Leute


    ich bin am freitag einem Clan beigetreten und wir wollen gerne einen TS3-Server.
    Da ich mich schon damit ein wenig auskenne habe ich gesagt dass ich versuche uns einen zu erstellen.


    ich habe es genau nach dieser anleitung abgearbeitet: http://www.brutal-billig.com/tag/ts3-server


    Der server funktioniert auch nach einigen kleinen Problemen, d.h ich konnte connecten..
    da ich aber mit dem minimal_runscript gestartet hatte wollte ich mit dem normalen startscript starten..
    und seit dem geht nichts mehr .. er zeigt mir an der server sei gestartet, er ist auch in die Prozesse aber ich kann nicht connecten.


    Kennt jemand das problem oder hat jemand das gleiche?


    bitte um ratschläge, bin am verzweifeln. -.-


    mfg Mannsinn

  • Die angeblichen Spezialisten, die solche Anleitungen schreiben, hatten wohl noch nie einen Server mit 2 IPs. Da sieht man mal wieder wie sehr erfahren die sind.
    Ich weiß auch nicht, wieso die immer auf die bescheuerte Idee kommen jeden scheiß Dienst im Screen laufen zu lassen. An ein Produktivsystem würde ich die Jungs nicht dranlassen. Keinerlei Verständnis für Shell-Scripting und dazu dann noch Anleitungen veröffentlichen, die schlichtweg falsch sind. Die Entwickler von TS3 sind aber nicht ganz unschuldig. Die Handhabung von einem TS3-Server ist alles andere als Kundenfreundlich.



    Damit auch unwissende damit klar kommen, kannst du inifile=ts3server.ini mit ins Startscript integrieren:


    Code
    Zeile 5: COMMANDLINE_PARAMETERS="${2}" #add any command line parameters you want to pass here
    In das ändern: COMMANDLINE_PARAMETERS="inifile=ts3server.ini ${2}" #add any command line parameters you want to pass here


    Viel Spaß mit deinem neuen TS3-Server....

  • Danke für deine Antwort


    Wenn ich ihn als root starte funzt er perfekt.
    jedoch als user gehts noch nd .. da hat er i.wie probleme mit der database


    esc-clan:~$ 2011-03-06 03:58:39.035903|CRITICAL|SQL | | unable to remove old log entries error: database error


    aber das werd ich auch noch schaffen. :))


    mfg Mannsinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!