[B] Hetzner EQ4 (Core-i7 930 / 8192 MB DDR3) Übernahme

  • Guten Tag,



    Ich biete ihnen hiermit die Vertragsübernahme eines Hetzner EQ4 "ab sofort".
    Im vergleich zu den normalen EQ4 besitzt dieser einen schnelleren Core i7 930 Prozessor
    und zudem eine 2te IP Adresse (allerdings KEIN Flexipack oder ähnliches). Die monatlichen Kosten betragen daher 49,-- Euro + 0,88 Euro für die 2te IP (welche aber ohne umstände gekündigt werden kann).


    Bei Intresse schreiben sie mir einfach eine Private Nachricht oder eine E-Mail (letzderes bevorzugt). Als Übernahmegebühr stelle ich mir 80,-- Euro vor.


    MfG,
    xhitmanx


    PS: Gegen ein kleines Taschengeld installiere (bzw. kompiliere) ich dem neuen Besitzer auch gerne einen neuen Kernel (Tickless - bis 250.000FPS getestet).

  • Trotz GPL darf man Dienstleistungen an der Software verkaufen, also Geld für die Installation oder Anpassungen verlangen. Wenn ich die GPL richtig interpretiere darf man sogar die Software selber verkaufen (falls man jemanden findet der so blöd ist und es kauft). Der Käufer kann dann allerdings Kopien davon verschenken so viel er will oder die Software nach den GPL Richtlinien verändern.

  • Zitat von Tobi

    Trotz GPL darf man Dienstleistungen an der Software verkaufen, also Geld für die Installation oder Anpassungen verlangen. Wenn ich die GPL richtig interpretiere darf man sogar die Software selber verkaufen (falls man jemanden findet der so blöd ist und es kauft). Der Käufer kann dann allerdings Kopien davon verschenken so viel er will oder die Software nach den GPL Richtlinien verändern.


    Dies ist korrekt, wobei (wenn uerbaupt) das ganze keine Software sondern eine Dienstleistung waere. Ich habe schon diverse gameserver Anbieter gesehen die
    "Optimierte" Gameserverkernel zu horrenden Preisen angeboten haben.

  • Zitat von Terrorkarotte

    Aber sie zum Teil nur fertig irgendwo als .deb Packet heruntergeladen haben. :roll:


    Dazu kann ich nichts sagen, allerdings verstehe ich den Sinn der ganzen Sache selber eh nicht wirklich. Meiner Meinung nach ist alles ueber 1000FPS (Mehr als 1000FPS liegt auserhalb der offiziellen Spezifikation) sinnfrei, und das schafft man auch mit einem Standart Kernel (einer aktuellen Dristribution).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!