RoK Game-Server Fragen?

  • Hallo,
    hab mir bei Gamerzhost einen 30 Slot Server für Reign of Kings gemietet. Der Server ist zwar teuer auf den ersten Blick aber die Leistung und Stabilität sind hervorrangend. Allein der Support ist das Geld schon wert. Qualität kostet natürlich ;) .
    Zur eigentlichen Frage:
    Hab bei mir auf dem Server einen Ftp zugang auf den ich zugreifen kann. Darf man auf diesem Ftp auch andere Datein hochladen die nichts mit dem Spiel zu tun haben?
    Wenn ja, wie hoch ist der Speicherplatz? Gibt es irgendwelche einschränkungen (traffic ect.)
    Was mir noch aufgefallen ist das ich die ServerSettings.cfg von RoK komplett editieren kann.
    Könnte doch eigentlich ein 10Slot Server mieten und einfach in der Config den eintrag von 10 auf 30 ändern. ?(
    Genauso wie den Rabatt für "by Gamerzhost" im Servernamen der dort geändert werden kann. ?(
    Danke im vorraus schonmal für eure Antworten!
    MfG.
    Claass

  • Erst einmal möchte ich mich für das Lob im Namen unseres Teams bedanken. Reign Of Kings befindet sich noch im Alpha Status. Was heißt, das Spiel ist noch nicht ausgereift, daher müssen wir, genauso wie die Kunden auf unser Engagement vertrauen, auch auf das Wissen der Kunden um den Stand des Spieles und um deren Fairness und Ehrlichkeit vertrauen.



    Zu der Frage:

    Was mir noch aufgefallen ist das ich die ServerSettings.cfg von RoK komplett editieren kann.
    Könnte doch eigentlich ein 10Slot Server mieten und einfach in der Config den eintrag von 10 auf 30 ändern. ?(
    Genauso wie den Rabatt für "by Gamerzhost" im Servernamen der dort geändert werden kann


    Da sich bei dem Spiel sicherlich noch so vieles ändern wird was die Installation, den Leistungsanspruch und vieles mehr betrifft, wäre es mühsam Skripte zu entwickeln welche genau diese Grenzen automatisieren. Aktuell grenzen wir die Last welche der Gameserver erreichen darf ab, ein 10 Slot Server braucht weniger wie ein 20 Slot.

    Hab bei mir auf dem Server einen Ftp zugang auf den ich zugreifen kann. Darf man auf diesem Ftp auch andere Datein hochladen die nichts mit dem Spiel zu tun haben?:

    In der Regel hat der Kunde für den Server ca 40 GB Speicherplatz verfügbar, genaue Regeln gibt es dafür nicht. Sollten wir bei einer Wartung oder Supporthilfe illegale Files entdecken, sind wir gezwungen dies zu melden und den Account zu sperren.

    Zum Traffic:
    Für die Gameservernutzung ist eine Traffic-Flat vorhanden, sprich bei der Gameservernutzung entstehen keine weiteren Kosten, Nutzt mal allerdings den FTP als Downloadquelle, müssen wir uns mit dem Kunden nochmals unterhalten.




    Euer Major

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!