Shoutcast 2.0 Beta und Linux Debian 64bit Problem

  • Hallo liebe Community,


    Ich weis echt keinen Ausweg mehr - ich hab alles Probiert doch ich komm nun nicht mehr weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Also ich will ein Webradio machen, Shoutcast 2.0 Beta ist auf meinen Debian Lenny 64bit Root installiert, und mit ./sc_serv sc_serv.config funktionert eig. alles soweit.
    Also Streamen kann man - nun ich habe die SuFu zwar schon benutzt allerdings nichts Aktuelles gefunden.


    Da ich natürlich nicht die Zeit habe rund um die Uhr zu Senden, brauch ich eine Art AUTODJ Programm - gut ich wurde auf sc_trans hingewiesen allerdings habe ich bis dato weder eine Ahnung wie das funktioniert noch eine passende version für ein 64bit System gefunden.


    Was kann ich machen, gibt es da alternativen? (Egal ob Kostenpflichtig oder Gratis).
    Oder gibt es jemand der sich damit sehr gut auskennt? Shoutcast Config und Co?


    Ich Wiederhohle Debian Lenny 64bit !


    Ach bevor ichs vergesse ich habe es mit sc_trans.conf per ./sc_serv sc_trans.conf probiert, allerdings findet er keine playlist.lst (Obwohl sie vorhanden ist) und er macht mir nen Error (Das keine Quelle verfügbar ist) oder so.


    Ich weis echt nimmer weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!