HIlfe - Javaserver per runlevel starten - perl: warning: Set

  • Hi,


    EDIT:: Ich nutze Debian5.0 per ssh ^^


    ich habe aus spaß nen MineCraft server installiert,
    er funzt so weit nur leider bekomme ich bei update-rc.d minecraft defaults folgenden fehler...




    dpkg-reconfigure locales bringt nichts und
    das exportieren der einzelnen auch nichts...


    benutze ich immer die falschen angabe? ^^ Hilfe!!

  • Wie sieht denn die Datei /etc/init.d/minecraft aus?
    Vielleicht entspricht dies nicht dem Standard-Schema eines initscriptes.


    Die letzte Fehlermeldung sagt, dass die Symlinks von /etc/init.d/minecraft bereits für den Systemstart gesetzt worden sind.


    Code
    1. perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").


    Da er de_De@euro nicht finden kann, nimmt er C. Sofern diese Fehlermeldung nicht bei jedem SSH-Login kommt, könnte es am init-script liegen.


    Ich bin mittlerweile dazu übergegengen initscripts immer nach dem Standard zu schreiben.
    Schau dir /etc/init.d/skeleton mal an.

  • *gg* komisch das du das sagst... ich hab es vor ca 20 min geschaft und ich kann es nur auf eine zeile in der /etc/init.d/minecraft zurckführen, bin mir aber nicht sicher..


    die zeile user='usernick' habe ich gelöscht... dann gings ^^





    wer will kann spaß haben ;) der server ist jetzt erstmal ohne einschränkung online
    178.250.175.20 bei einer pm ist man auch aufjedenfall dabei wen withe-list an ist.


    non-registred
    cia.



    ps: vielen dank für die hilfe vieleicht kann ich dich mit etwas rohstoffen beglücken ;)