Teklab Gewerblich gesucht

  • Schönen Guten Abend,


    suche derzeitig ein Webinterface welches sich auf meine Bedürfnisse anpasst.


    Da ich bereits in dem von TekLab mich auskenne und mich im moment entscheide zwischen diesem und dem von Terrorkarotte hier ausm Board entscheiden muss, wollte ich mal wissen ob wer eine gewerbliche Teklab version hat die er/sie verkauft mit (am liebsten 20 Gameserver-plätze) minimaler funktion. (Würde auch größere Versionen abnhemen solange der Preis nicht unbezahlbar wird.


    Gibt es eine möglichkeit einen Rabattcode für Teklab zu bekommen wo man sich ein paar euro sparen kann ?


    MFG Phil

  • Entweder als Rabattcode GA2011 verwenden oder ansonsten einmal direkt bei uns melden oder eine Email an service@ geschicken. Dort dann bitte kurz schreiben, was genau alles gebraucht wird. Es gibt für alles eine Lösung, man muss sich nur bei uns melden ;)


    Upgraden kann man später jederzeit problemlos, es fällt dann nur der Differenzbetrag an. Zudem bieten wir gerade Neueinsteigern die Möglichkeit des Mietkaufs an.


    MFG
    Christian Frankenstein

  • Zitat von Nagazi

    Schönen Guten Abend,


    suche derzeitig ein Webinterface welches sich auf meine Bedürfnisse anpasst.


    Das wird dir kein System bieten. Wenn dann musst DU es anpassen. Das setzt voraus, dass es quelloffen ist. Weder Teklab, noch meines ist quelloffen.


    Da ich deine Anforderungen kenne kann man nur sagen:
    Es ist Aufwand, aus dem wohl nur Nutzen ziehen kannst. Also ist es uninteressant so etwas kostenlos einzubauen. Bei einem geschlossenen System musst du also den Extraaufwand vergüten.

  • Unsere Suche breitet sich nun aus,


    wir sind auf der Suche nach dem Teklab CMS und Shop System, wir nehmen die Lizenskeys auch gerne einzeln. Bitte sendet uns eine Private Nachricht mit dem was ihr bieten könnt und eine Preisvorstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!