[SUCHE]Webinterface

  • Hallo,
    ich suche für meine Gameserver ein einfaches Webinterface mit Login, bei dem man den Server starten/stoppen kann und evtl. noch ein paar Sachen mehr.
    Es sollte für Linux sein, aber da ich auch noch Windows Server habe wäre es für Windows auch nicht schlecht.
    Folgende Games sollten/müssen unterstützt werden:
    -Minecraft
    -SA:MP
    -CS:S


    Falls jemand etwas passendes hat -> PN oder
    Skype: patrickbrendle1
    ICQ: 353-199-462


    Es darf auch etwas kosten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Triforce500

  • Gerade eben habe ich wieder einmal einen Email mit Verweis auf dieses Forum erhalten, dass jemand ein Webinterface sucht. Hier wäre wohl das TekBASE genau das richtige. Dort können Linux UND Windows Rootserver verwaltet werden. Das ganze gibt es als Miet und Kaufversion. Also durchaus auch für den kleinen Geldbeutel.


    Eine genauere Beschreibung gibt es unter teklab.de, sollten dann noch Fragen offen sein, dann bitte unseren LiveSupport besuchen oder über das Kontakt Formular eine Email senden, wir werden diese dann beantworten um im Vorfeld alle anfallenden Fragen und Bedenken zu klären. :)

  • Teuer ist relativ ;) Die 50ger Mietversion kostet 14EUR monatlich für gewerbliche Kunden. Das sind also pro Gameserver gerade mal 0,28EUR für das Webinterface. Falls noch Fragen sind einfach direkt bei uns melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!