Umbau der Gameübersicht und Community Gruppen

  • Neue Game Übersicht
    Damit man schneller die Anleitungen zu den wichtigsten Gameservern findet wurde die Übersicht der Spiele umgebaut. Ab sofort werden nur noch die am meisten verwendeten Spiele unter den Games angezeigt. Um die alte Liste aller Spiele anzuzeigen kann man oben im Dropdown Menu "Alle Spiele" auswählen.
    In den nächsten Wochen werden die Installationsanleitungen überarbeitet da sie bei einigen Spielen sehr schlecht geschrieben sind. Außerdem wurde am Code des Config-Editors einiges geändert so das die Vorlagen jetzt einfacher erstellt werden können, auch da wird sich in den nächsten Wochen einiges verbessern.


    Facebook Gruppe
    Ich bin ja kein großer Fan von Facebook aber ganz ohne geht heute ja auch nicht, deshalb gibt es jetzt auf Facebook eine Gruppe für Gameserveradmin.de. Auf die Facebook Buttons wird aus Datenschutztechnischen Gründen hier auf der Seite aber weiterhin verzichtet.


    Google Plus
    Wenn es eine Gruppe bei Facebook gibt muss es natürlich auch eine Gruppe bei Google Plus geben. Natürlich wird auch hier auf Buttons verzichtet. Wer Gameserveradin.de +1 geben will kann das ja auch so tun.


    Steam Gruppe
    Einige von euch werden wohl einen Steam Account haben, also gibt es jetzt auch da eine Gruppe für Gameserveradmin.de.


    Viel passieren wird in den Gruppen wahrscheinlich nicht da man dort eh nicht vernünftig posten kann. Wer Lust hat kann aber trotzdem beitreten, evtl. werde ich in den Gruppen in nächster Zeit Sachen wie Gameserver oder T-Shirts verlosen. Das muss aber erst noch geklärt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!