CSS Gameserver Config

  • Hallo Zusammen.


    Ich hab einen CSS Gameserver auf meinem Linux Debian 6 Server. Seit heute läd der Server die server.cfg nicht mehr. Bzw. er läd sie anscheint nur halb. Den Namen für den Server (hostname "") Aber das rcon- und serverpassowrt nicht. Ich habe heute nur versucht eine ESL Config zu laden dann ist der ganze Server abgeschmiert.
    Außerdem läd der beim Start immer die default_config.cfg.


    Kann mir bitte jemand helfen ?!?! ???
    Danke ;)

  • Ich habe Mani Admin Plugin und zBlock drauf. Das ganze ist passiert als ich eine ESL Config laden wollte. Vorher lief alles Rechte müssen also gestimmt haben. Mit Logs kann ich nicht dienen. Wie gesagt der Server starten er zieht sich auch wie ich jetzt gesehen habe die server.cfg nutzt z.B. auch den dort stehenden Servernamen aber nicht das rcon Pasdsowrt und nicht das Server Passowort. Alles uptodate ! Ich verzweifel langsam