Master Server probleme :D

  • nabend und zwar hab ich ein kleines problem ich hoste nen Jka Server mit nem Linux root. der 1 server wird auch soweit in der masterliste angezeigt und dann mach ich auf meinem root einen Gameserver2 ordner starte dann wie gehabt mit dem ' while true; do ./linuxjampded +set dedicated 2 +set net_port + exec server2.cfg; done' befehl
    damit er auch in ner schleife läuft :D! und wie gehabt der 1 Server läuft in der Masterliste und der 2 Server nicht... den kann man nur über favo sehen :D hatte es dann irgendwie letzte woche geschaft das 2 in der masterliste sind naja nun gehts nicht mehr und ich bin recht ratlos :s wäre super wen mir hier einer helfen könnte :)

  • Ich kenne mich zwar mit JK nicht aus aber pft ist es so das in der Masterliste erst mal nur Server die auf dem Standard Port laufen angezeigt werden. Server die auf einem anderen Port laufen brauchen eine Weile bis sie dort auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!