Encoded-Gaming Gameserver Vorstellung

  • [center]Halli Hallo liebe CSS-Freunde,[/center]


    [center]ich stelle hier jetzt auch mal unseren Clan und unsere Server ein bisschen vor.[/center]


    Wir sind zurzeit 45 Member, 3 davon sind die sogenannten "Clan-Leader", und der rest sind Member. Einige unserer Member sind als Head-Admins auf jeweils einem bestimmten unserer Server tätig. Unser Clan besitzt zurzeit 15 Server, wobei sich die zahl in den nächsten wochen auf weitere 5 also insgesammt 20 belaufen wird.
    Sich bei uns zu bewerben ist nicht schwer, man geht einfach auf unsere Homepage: http://www.encoded-gaming.de und bewirbt sich dort in unserem Forum. Allerdings möchte ich noch hinzufügen das bei uns Headset und Teamspeak3 Pflicht ist und wir natürlich zuerst eine Woche "Trial-zeit" verhängen, um das Spielerische können und die Zwischenmenschliche Kommunikation zu testen.


    Anbei noch eine kleine Serverliste, in der die Server ja schon verraten was Darauf gespielt wird.


    -[GER] Encoded Gaming | Breakfloor and GlassWar is Back
    Adresse - 193.192.59.194:27015


    -[GER] Encoded Gaming | Minigames | bhop | FDL
    I Adresse - 193.192.59.194:27125


    -[GER] Encoded Gaming | Gungame Deathmatch Extreme | FD
    I Adresse - 193.192.59.194:27115


    -[GER] Encoded Gaming | Die Neue Generation Poolparty | Deathmatch
    Adresse - 193.192.59.194:27105


    -[GER] Encoded Gaming| Speed Climb|FDL | timer
    Adresse - 193.192.59.194:27155


    -[GER] Encoded Gaming | Bhopbude |FDL | bhop
    Adresse - 193.192.59.194:27195


    -[GER] Encoded Gaming | Deutscher Volleyball Verband | FDL
    Adresse - 193.192.59.194:27095


    -[GER] Encoded Gaming | Scoutknivez | Noscope | FDL
    Adresse - 193.192.59.194:27065


    -[GER] Encoded Gaming | Awp Battle Arena | FDL
    Adresse - 193.192.59.194:27045


    -[GER] Encoded Gaming | Aim | Deagle only Headshot
    Adresse - 193.192.59.194:27035


    -[GER] Encoded Gaming | Deathrun Server |FDL |
    Adresse - 193.192.59.194:27025


    -[GER] Encoded Gaming | Jail | Knastbude |!wunsch | !dice | !e
    Adresse - 193.192.59.194:27135


    FFA | Free for all | HLStatsX | Aim-Training | by Encoded Gaming
    Adresse - 193.192.59.194:27185


    Weiterhin noch 7 Server an dennen gerade dauerhaft gearbeitet wird um sie vorzeigbar zu machen.


    Ihr könnt uns jederzeit auf unserem Teamspeak³-Server besuchen, euch vorstellen oder einfach nur ein nettes Gespräch suchen. Teamspeak³ IP: 193.192.59.193:8767


    Die server sind jeweils 100% ausgestattet mit:
    - HLStatsX (Ranking)
    - Sorucebans
    - Stammsystem
    - Nette Admins


    Hoffe wir sehen uns mal Ingame oder auf dem Teamspeak!!



    MFG



    Euer Stylesheets

  • Also es gibt zeiten wo sie relativ gut voll sind, und zeiten da sind sie nicht ganz so voll, wie das halt so ist.^^


    Da unser Clan ja relativ neu ist müssen wir das halt erst n bisschen Publishen, deswegen Posten wir uns ja auf einigen Foren um einfach mal unser Potenzial preiszugeben.



    MfG


    Stylesheets

  • Ich gehe mal davon aus das es ein i7 2600K ist da der Hoster ja G-Portal ist, und auf dem sollten bis zu 300 slot keine Probleme geben, Probleme sehe ich nur das gerade Apache und Co zusätzlich drauf laufen so wie FastDL was durch aus das System bremsen kann. In Punkto sicherheit würde ich mich an deiner Stelle mal Informieren da dein System nicht gerade Sicher ist.


    LG

  • Also von der Leistung her ist alles klar, und auch wenn die Server voll sind laufen sie flüssig und Lagfrei. Bisher hat sich noch keiner beschwert und etwas anderes Berichtet:P


    Danke für eure Tipps und hilfen, nehme ich immer gerne entgegen um uns weiter zu verbessern.


    MfG


    Stylesheets

  • Auf jeden Fall Webspace und Gameserver trennen. Über den Webserver kann ich euch ganz leicht die Leitung zustopfen. Der FastDL liegt mit aktiviertem Directory Listing drauf. Wenn ich nun mit ein zwei schnellen Anbindungen eine Mirror Funktion nutze, wie wget --mirror, werden alle Gameserver zwangsläufig laggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!