Probleme mit Playlist für Webstream's

  • Hi alle miteinander.


    Ich hab da ein dickes Problem.


    Ich habe einen Linux Root Server (core i5 6GB Ram blah blah mit Debian 6)


    Und nen Windoof vServer (Windoof Server 2008)


    Ich habe nun das folgende Problem:


    Ich habe auf dem Windows vServer Winamp und das dazugehörige SHOUTcast DSP drauf.


    Mit dem Server nehme ich von meinem Source Stream von Zuhause das "Signal" und Decodiere es in 4 verschiedene Bit-raten (256,192.128.48).


    Soweit klappt das auch ganz nice, aber ich habe da dicke Buffer Probleme die NICHT von mir kommen -.- Meine Leitung (wo die Source herkommt) hat 2 GBt/s Synchron... Hier im RZ Darmstadt.


    Ich habe es auch versucht von einem Normalem Webstream das Signal zu beziehen, doch leider auch hier das selbe Problem. Wenn der Buffer irgendwann (was ja normal ist) unterläuft Buffert Winamp ja nach.


    Wenn er wieder auf 100% ist sollte er EIGENTLICH problemlos weiter machen. Aber das ist nicht der Fall ... Stattdessen kracht er wenn er bei 100% ist wieder auf 0 zurück und Buffert wieder und wieder -.-


    Ich habe jetzt überlegt einfach eine Playlist anzulegen wo erst unser Stream für ca. 2 Stunden bezogen wird und dann erst mal eine Hookpromo läuft und dann der Stream wieder für 2 Stunden gespielt wird usw.....


    Wie lässt sich das mit Winamp lösen ? Ich hab es satt im schnitt alle 6 Stunden unseren Stream neu anzuklicken...


    Hoffe das man mir hier helfen kann auch wenn es eigentlich ein Gameserver Forum ist :D


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!