Urban Terror Web RCON Tool klappt nicht?

  • Hi erstemal.


    Bin in PHP nicht gerade der Held und habe von nem Freund ein Webtool bekommen was er für mich geschrieben hat, doch leider klappt es nicht :(


    Die index.php:



    Und hier die server1.php:


    PHP
    1. <?php
    2. $ip = "Me.in.e.IP";
    3. $port= "27960";
    4. $rcon_pass = "MeinRconPW";
    5. ?>


    Ich steig bei PHP nicht durch :(


    Ich bräuchte das tool echt dringend^^


    Wie erwähnt sollte es für Urban Terror (4.1.1) sein.


    Webserver ist ein Apache mit der aktuellsten PHP


    Betriebssystem ist Debian 6 auf nem HP Proliant ML 370 G3 Server den ich hier stehen habe.


    Irgendwie will das Ding nicht! Weder hier im Netz selbst, als auch zu ner anderen Root Maschine im RZ DUS2.


    Kann mir jemand helfen ?


    Danke vielmals im Vorraus!

  • Sorry das ich solange brauch..


    War wegen nem Kreislaufproblem im Krankenhaus.


    So also:


    Code geändert...


    Ähh naja ein rcon Befehl kommt im Server (Gameserver) nicht an.


    Also i wie scheint das Ding nicht zu senden wie es eig sollte xD

  • PHP
    1. @$sock = fsockopen("udp://$ip","$port");
    2. sleep(5);
    3. @fputs($sock, "\xFF\xFF\xFF\xFFrcon \"" . $rcon_pass . "\" " . $command);

    Lass hier mal die @ am Zeilenanfang weg und schau ob eine Fehlermeldung ausgegeben wird.


    PHP
    1. $angriffe= "1";
    2. for($i=0; $i<$angriffe; $i++) {

    Die Schleife ist überflüssig da sie immer ein mal ausgeführt wird, kann also weg gelassen werden.

  • Nope keine Meldung :(


    Kann mir das nicht erklären... Bin in PHP so oder so total unbedarft ^^


    Hast du noch ne Idee? Oder kannste villeicht sowas schreiben ? Zum testen könnt ich dir ja nen Server bereitstellen, denn Serverleistung habe ich wie Sand am Meer ^^