Fragen zum eigenen TO-Server

  • Hallo zusammen,
    habe mir nach ca. 4 1/2 jahren mal wieder überlegt mit ein paar kumpels TO 3.4 zu spielen...
    Hab gestern angefangen meinen eigenen Homeserver zu installieren, soweit wars auch kein problem, läuft alles, können auch andere leute drauf usw. trotzdem hab ich ein paar fragen dazu:


    1. Wie kann ich andere Maps installieren?
    Habe mir schon ein paar maps heruntergeladen und die Daten in die dafür vorgesehenen Ordner kopiert, allerdings scheinen die nicht zu funktionieren! Die Maps kann ich zwar im Adminmenü sehen, wenn ich auf die map wechseln will, startet trotzdem wieder Trooper.


    2. Wie kann ich einzelne waffen Hinzufügen bzw. entfernen?
    Ich hätte gern die Famas, C4, SteyrAug usw., scheint auch installiert zu sein, leider kann ich die im spiel nicht kaufen..
    Außerdem würde ich gerne die "Noobwaffen" wie M60 oder die Parker hale von meinem server verbannen :D


    3. Wie kann ich sounds einstellen?
    Hab schon eine anleitung gesehen wie ich Sounds bestimmten texten zuordnen kann.
    Hätte aber auch gerne sounds wie "Doublekill" wenn man 2 kills hintereinander hat usw.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    Ich hoffe hier antwortet mir überhaupt jemand :D TO 3.4 ist ja nicht mehr das aktuellste :P

  • Hallo,


    hast du mal versucht die Map per RCON zu wechseln? Stimmen die Zugriffsrechte für die Map-Dateien?


    Hast du mal in die Config geschaut? So weit ich mich erinnern kann können dort Waffen freigeschaltet/verboten werden.

  • Wie per RCON zu wechslen? Klär mich mitte auf, ist mein erster Gameserver, hatte vorher nie wirklich was damit zu tun. :D
    Wie kann ich die zugriffsrechte der Map-Dateien sehen bzw. ändern?


    Mit den Waffen freischalten bzw. verbieten bin ich ein bisschen weiter, die TOSTWeapons42 usw. waren noch nicht in der Server.ini eingetragen... konnte vorher auch nicht den befehl "ShowWeapontab" eingeben, das geht jetzt, allerdings wenn ich die waffen einstelle und speicher, anschließend lade und die Map neustarte bzw. die runde beende, stehen trotzdem nur die Standardwaffen zur auswahl, es wird aber angezeigt das meine waffenkonfiguration geladen wurde... wenn ich die map neustarte bzw. die runde beende und dann wieder in "ShowWeapontab" gucke, wird auch meine Konfiguration angezeigt, also alle meine ausgewählten waffen haben ein kreuz beim jeweiligen team, aber kaufen kann man trotzdem nur die standardwaffen (Auch die von mir eigentlich deaktivierten Parker Hale, M60 usw.).


    und zum thema sounds hab ich auch noch ein problem -.-
    habe mir ein eigenes Soundpaket erstellt usw. wenn ich mich auf den server anmelde, wird das soundpack auch runtergeladen.
    Habe natürlich auch die Triggertexte und Triggersounds eingetragen, alles wie in der Anleitung auf Spielewieseserver beschrieben ist. Trotzdem kommen keine sounds wenn ich die wörter eingebe und der Willkommenssound kommt auch nicht...



    Edit: Irgendwas stimmt mit den Waffenzeug nicht -.- hab mit einem kollegen gespielt... er bei SF und ich bei Terror.. waren nur die normalen waffen verfügbar.. nach ein paar minuten haben wir dann teams gewechselt und dann war aufeinmal die Waffenkonfiguration die ich vorher irgendwann eingestellt habe... nach einem weiteren teamwechsel waren wieder nur die standardwaffen verfügbar