Energy-Rp Altis Life

  • Der Arma 3 Altis Life Server basiert auf Altis life 3.1.4.8 jedoch habe Ich mit meinem Team
    einige Veränderungen vorgenommen. Als ein kleines Extra kann man sich eigene Basen bauen lassen,
    die dann auf der Karte sind, wo es dann auch Häuser gibt, in denen man spawnen kann. Wie eben schon
    am rande erwähnt gibt es Häuser, die man kaufen kann, wo man drin spawnt und Kisten platzieren
    kann, in denen man Items wie z.B. Waffen, Kleidung usw. lagern kann.
    Man kann in den Häusern das Licht An- und Ausschalten.
    Es befinden sich auf den Server sehr viele Skins für Fahrzeuge und Helikopter.


    Jetzt werde ich mal ein paar Scripts und Eigenschaften auflisten, die auf dem Server sind:


    -Ohrenstöpsel
    -Kabelbinder (Zum leute festnehmen als Rebel)
    -Abschlepp script
    -Haus system
    -Man kann Alkohol machen und dann verkaufen
    -Chop-Chop
    -Chekpoints für cops
    -Es gibt einen ADAC
    -50.000 Startgeld
    -Strom Kraftwerke, die abgestellt werden können, wo das Licht für die jeweilige Stadt ausgeht usw.
    -Viele Spawnpoints
    -usw.


    Mit dem Startgeld kann man dierekt durchstarten und sich die Langweiligen schritte
    mit den Pfirsichen oder Äpfeln sparen. Es ist dennoch kein Funserver, da es auch nicht
    so toll ist, wenn man sich immer alles kaufen kann.
    Alles weitere sieht man, wenn man einfach mal auf den server kommt und mal vorbei schaut!


    Unsere Daten:
    IP: 93.186.205.230:2302
    TS³ IP: ts.energy-rp.net
    Website: www.energy-rp.net


    Wir haben nicht nur einen Arma 3, sondern auch einen Garry's Mod Server auf dem wir spezialisiert sind!
    Deren IP ist: 46.228.201.11:27015
    Wir haben dem Garrys mod server etwas kosten lassen! man kommt da in den 5 stelligen bereich mit eigenem Gamemode

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!