Howto: OFP Installation

  • Ich hab OFP erst seit kurzem und würd auch gerne nen Server davon machen, also versuchen. Ich kenn andere Spiele in Punkto Server, aber bei OFP hab ich 0 Ahnung. Könnte mir jemand bei folgenden Sachen evtl. helfen.


    1.) Mit meinem lahmen DSL würd ich Jahre brauchen meine CD´s von der (GOTY Edition) hochzuladen. Hätte jemand vielleicht ne funzenden 1.96 Server und könnte mir die Files zugänglich machen ?


    2.) Wie konfiguriert man nen OFP Server ?


    3.) Welche Systemvorraussetzungen brauch ein OFP Server für Linux ? Hab DEBIAN Linux 3.1.


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruss


    Wolfseye

  • 1.) Geht doch, ich lad das auch immer mit meinem DSL hoch, du brauchst ja nicht das ganze Spiel sondern nur die Dateien aus der Dateiliste, bis auf die o.pbo sind die nicht all zu groß.


    2.) Da gibt es nur die Serverconfig in der man nicht all zu viel einstellen kann. Eine Anleitung dazu gibts als txt-Datei auf der OFP-CD. Evtl. hilft dir ja auch das.


    3.) Ich benutz dafür einen AMD 2000+ mit 512RAM, das reicht locker auch für ne voll besetzte CTI. Allerdings hatte ich bei meinem Strato Server (2400Mhz 512RAM) Probleme mit CTI was aber am Netzwerk lag. Du solltest also schaun das du eine gute Anbindung hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!