coduo ded.linux server läuft nicht...

  • hi all,
    ich habe vor kurzem Call of Duty als dediz. Server unter SUSE Linux 9.1 aufgesetzt. Jetzt wollte ich noch das AddOn United Offensive ebenfalls als ded. Server zum Laufen bringen, also Dateien ordnungsgemäß hochgeladen etc.
    Leider kommt nach dem Aufruf des coduo_1nxded-Skripts folgende Fehlermeldung:


    -------- Game Initialization -------
    gamename: CoD:United Offensive
    gamedate: Sep 10 2004
    ********************
    ERROR: animation 'c_mp_binocular_transout_torso' not defined in anim tree 'multiplayer'
    ********************
    ----- Server Shutdown -----
    Resolving coduomaster.activision.com
    coduomaster.activision.com resolved to 63.146.124.59:20610
    Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
    ==== ShutdownGame ====


    Kann jemand was damit anfangen? Woran kann das liegen? Habe es schon mit verschiedenen cfg.Einstellungen versucht, aber er läuft immer kurz an und dann bricht er wieder zusammen. Googeln etc. hat bis jetzt auch nichts gebracht. Thx im voraus für eure Hilfe!!!
    reznor

  • ich habe das uo-verzeichnis in cod/uo hochgeladen. ich lade es gerade nochmal hoch, mal sehen, ob es dann hinhaut.vielleicht sind die pk3 files ja kaputt.


    mit dem skript meinte ich auch die coduo_Inxded - falscher begriff meinerseits. :)


    da in der fehlermeldung "not defined" erscheint, dachte ich zuerst an soetwas wie ein fehler in irgendeiner cfg - datei, aber nachdem ich in mehreren foren das problem gepostet habe, scheint es auf ein korruptes file hinzudeuten. komisch komisch, zumal der cod server ja läuft. ich habe übrigens auch schon die neueste coduo version probiert (coduo-lnxded-1.41e) - klappt aber auch nicht.
    ich werd nachher mal posten, ob sich das problem durch nochmaliges hochladen der files erldigt hat (häng...) .

  • Hi!
    Ich hab WinXP und bei mir kommt exakt die gleiche Fehlermeldung. Das ist die einzige Seite hier, wo ich was dazu finde.
    Ich weiss nur nicht was ihr mit "hochladen" usw. meint. Sorry, aber ich bin nicht so der Forum-Mensch. ;)
    Vielleicht habt ihr ja nochmal Zeit mir da zu helfen. Wär cool.
    Also dann!

  • Hier geht es um den CoD Linux Server. Auf den Server müssen die Dateien hochgeladen werden.


    Da du schreibst, dass du WinXP hast, handelt es sich bei deinem Problem warscheinlich um den Clienten (also das Spiel). Versuchs mal mit einer Neuinstallation, dann sollten die kaputten Dateien eigenlich wieder OK sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!