tacticalops server

  • soo erst ma wegen meinem namen kann nicht nach dem suchen sonnt wörde ich eingeloggt mit euch schreiben
    bitte das ihr mit verzeien konnt uns das bei euch im forum behebt


    soo und wegen to server welchen soll ich nehmen da mit ich einen toserver installen kann is das nicht das hier
    toserver.additional.full.tar


    ne anleitung habe ich schon gefunden auf anderen seiten



    bei hilfe wöre ich mich freuen

  • Zitat

    soo erst ma wegen meinem namen kann nicht nach dem suchen sonnt wörde ich eingeloggt mit euch schreiben
    bitte das ihr mit verzeien konnt uns das bei euch im forum behebt


    Hä, kapier ich nicht. Was geht bei der Suche nicht? Warum kannst du nicht eingelogt schreiben?


    Zitat

    soo und wegen to server welchen soll ich nehmen da mit ich einen toserver installen kann is das nicht das hier
    toserver.additional.full.tar


    Ja das ist er.

  • soo wenn ich nach dem namen suche steht da war von error oder soo mache das gleich noch ma dann zeig ich euch das ma



    soo und dann der server ohmm in der anleitung steht nicht wei ich denn drauf laden soll
    endpackt oder nicht !!
    und wenn wie geht der tar befehl
    und noch was da is ja der server jaa aber wenn ich gucke welche maps der hat das sind nur soo neue mas die standart maps sind da ja garnicht

  • SOO DAMIT ZU DAS AUCH VERSTEHST



    1.ICH WEISS NICHT WELCHE VERSION ICH AUF MEINEN ROOT mACHEN SOLL
    TOSERVER.base.tar
    toserver.????????
    welche version
    oben steht ja die eine version meien das is falsch
    ps habe mir beide versionen angeschaut und meine es is die base version


    2.WO MACHE ICH DENN SERVERN
    HABE GEHÖRT MANN MUSS ES ÜBER NE BAT MACHEN ODER javascript


    3. nun verstanden ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!