Team Hardware-Mods

  • An dieser Stelle möchte ich einmal kurz unseren Clan vorstellen.


    Team Hardware-Mods ist kein Hardware Hersteller, sondern ein Online Multigaming Clan. Team Hardware-Mods wurde Ende 2005 gestartet und im Frühjahr 2008 nach einer einjährigen Pause Relaunched. Unser Clan umfasst viele aktive Mitglieder, welche uns Tag für Tag im weltweiten Online-Gaming vertreten.


    Team Hardware-Mods entsprang aus einer Idee und wurde zuerst ein Hardware Online Portal. Damals mit drei Administratoren, wurde der Clan mit UT2k4 und CSS gestartet und schnell wurden wir verstärkt. Später wurden in unserem Clan dann Spiele wie Call of Duty UO bis hin zu Call of Duty 4 zum Kassenschlager. Die anderen Call of Duty Titel waren mehr oder weniger selten beliebt. Auch Spiele wie Battlefield, CS1.6, Unreal Tournament Serie, Americas Army, Fear Combat, Crysis zählten mal zu gewissen Zeiten zu unserem Programm. Wir sind ein Kostenloser Clan und auf Dedicated Server Files sowie Sponsoring angewiesen.


    Neben unserer Clanseite, werden wir zum Jahreswechsel auch unser Altes Hardware Online Magazin wieder in Betrieb nehmen, natürlich in einem neuen Gewand. Team Hardware-Mods wird von mehreren Administratoren unterstützt, um dieses Portal auf dem neuesten Stand zu halten, Trainings zu planen und Gefechte zu bestreiten.


    Unser Ziel ist es eine Community aufzubauen, welche aus guten und vor allem freundlichen Spielern besteht. Unsere weiteren Angestrebten Ziele werden mit aller größter Hartnäckigkeit und Engagement verfolgt. Der Altersdurchschnitt unseres Clans liegt bei 28 Jahren, also keine sogenannte "Kiddy Fraktion". Wir sind ehrlich, vernünftig und jederzeit bereit, uns von der Sahneseite zu zeigen. Wir treffen uns Jährlich auf der maxXHouse Lan und dieses fungiert dabei zusätzlich als Clantreffen. Organisatorisch sind wir gut aufgestellt und planen sogar Events und viele Tolle Online Aktivitäten.


    Wichtig für unseren Clan ist es, dass "Skill" für uns nicht ein Hauptkriterium ist, sondern eher Aktives Matchgaming. Wir sind sogenannte "Feierabendzocker", aber ausschließlich auf Matchgaming Basis unterwegs. Gemeinsames Kämpfen gegen andere Spielergemeinschaften ist unser Hauptmerkmal.Wir suchen Natürlich immer weiter nach fairen Gamern mit Herz zum Zocken. Auch bei uns zählt das Motto "Real Life geht vor" und die Gamer sollen sich in unserer Zocker Familie wohlfühlen.


    Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, dann Kontaktiert uns doch einmal. Wir freuen uns auf jeden netten Kontakt, auch wenn es nicht zum Claneintritt kommt. Übrigens, bei uns Zählt Fun, Aktivität, Spaß und angenehmes Ambiente und das ganze Kostenlos. Wer keine Lust zu spielen hat, oder ein Clanhopper da sein verlebt, ist bei uns fehl am Platz.


    Folgende Spiele werden wir in Zukunft beherbergen:


    - Call of Duty 4 Modern Warfare
    - Battlefield 3
    - Call of Duty Modern Warfare 3


    Unsere Spieleliste seit bestehen, welche von Team Hardware-Mods jemals Supportet wurden:


    - Call of Duty United Offensive
    - Call of Duty 2
    - Call of Duty 4 Modern Warfare
    - Call of Duty 5 World at War
    - Counterstrike Source
    - Americas Army
    - Fear Combat

    - Crysis

    - Homefront
    - Brink

    - Unreal Tournament 2004
    - Unreal Tournament III


    Heavy Link: http://www.hardware-mods.net


    X-Fire Kontakt Daten:


    Benutzername: lasti24
    Benutzername: m03rd3r
    Benutzername: fliege8812
    Benutzername: drachen24


  • Update/Erweiterung zu unserer Beschreibung!


    Ab Sofort agiert das Team Hardware-Mods nun auch in CS:GO. Wir suchen per sofort Loyale und Aktive Counter-Strike: Global Offensive Gamer zur Aufrüstung unseres Clans. Benötigen auch Leute, welche neuen Wind reinbringen und Lust haben jeden Tag zu spielen. (ESL, IRC, Funnys etc.).


    Egal ob Team(s) oder einzelne Spieler(innen). Es sind nahezu alle Willkommen. Auch Neulinge in der Online Gaming Welt sind natürlich Willkommen. Ihr braucht keinerlei Scheu zu zeigen und könnt euch gerne bei uns melden. Zum Start von Counter-Strike: Global Offensive am 21.08.2012 wollen wir natürlich auch gleich (KW34) mit Gameservern aufwarten, um einen sofortigen Spielbetrieb zu garantieren.


    Weitere Daten: www.hardware-mods.net

  • Hab mich mal Umgeschaut, eine gute Truppe viel Erfolg weiterhin. Kann man nur weiter empfehlen :)

    ---===Man Sollte immer das Positive im Leben sehen nie das Negative====---


    Und ein Dankeschön an das GamerzHost Team für ihre Tägliche Bemühung das alles Voran geht


    http://www.GamerzHost.de






    Mit freundlichen Grüßen: Team Wild-Play.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!