psyCONTROL - psyBNC Weboberfläche

  • Hallo erstmal.


    Ich wollte euch mal unsere Weboberfläche vorstellen.
    An sich ist sie komplett fertig, wir fahren aber erst mal zur Sicherheit und zum Kennenlernen einen kostenlosen Betatest, zu dem ich euch herzlichst einladen möchte.


    Hier mal die Funktionen von psyCONTROL:


    Administrationsbereich
    - Anlegen und Verwalten von beliebig vielen BNC-Servern
    - Serverstatus Übersicht
    - Zuweisen von vHosts
    - Anlegen und Verwalten von Gruppen (BNC-Pakete)
    - Anlegen und Verwalten von Usern
    - Anlegen und Verwalten von weiteren Administratoren
    - Versenden von Newslettern an User, Gruppen, alle
    - Bannerverwaltung


    Gruppenverwalter
    - Anlegen und Verwalten von Usern
    - Versenden von Newslettern an die eigenen User


    Userbereich
    - Konfiguration des eigenen Bouncers


    Allgemeine Features:
    - FAQ System
    - Direkthilfe am Seitenende
    - psyBNC Onlinehilfe


    Technische Informationen:
    - Optimierte PHP-Programmierung unter der Verwendung von Funktionsklassen
    - Das System arbeitet mit Templates und kann zu 100% optisch angepasst werden
    - Das System beinhaltet ein deutsches Template. Übersetzungen sind kein Problem.


    Da wir es für total sinnlos und unangebracht halten, ein Script zu verkaufen, das eine Erweiterung/Oberfläche für ein kostenloses Programm (psyBNC) darstellt, bieten wir psyCONTROL nicht zum Verkauf an.
    Wer psyCONTROL nach Ende der kostenlosen Testphase (weiterhin) nutzen möchte, dem bieten wir ein günstiges psyCONTROL-Hosting an.


    Betatest-Infos:
    Beginn: Mittwoch 23.02.2005 - 20.00 Uhr
    Ende: Donnerstag 31.03.2005 - 23.59 Uhr
    Es werden maximal 50 Gruppenverwalter-Accounts vergeben.
    Jeder Gruppenverwalter kann maximal 10 User anlegen.
    Das Gesamtlimit beträgt dadurch: 500 BNC-User, 50 Gruppenverwalter.


    Was Ihr braucht:
    Einen psyBNC-Bouncer und einen User mit Adminrechten auf dem BNC.


    Was Ihr bekommt:
    Einen Gruppenverwalteraccount mit der Möglichkeit 10 User zu verwalten.


    Wo es das gibt:
    http://www.psycontrol.de


    Viel Spass beim testen.


    Grüße


    MiNiMaG
    [Team HaxXxoR]

  • Zitat von MiNiMaG


    Da wir es für total sinnlos und unangebracht halten, ein Script zu verkaufen, das eine Erweiterung/Oberfläche für ein kostenloses Programm (psyBNC) darstellt, bieten wir psyCONTROL nicht zum Verkauf an.


    Klartext bitte... ich find nämlich weder Download noch CVS noch SVN...
    Sourceforge wußte auch nix.


    GNU/GPL? ClosedSource?


    Und ich denke daß dieses Ergebnis auf Betastadium zurückzuführen ist, oder?


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Sorry, bin gerade ziemlich in Fahrt weil irgendwie alle nur ClosedSource verkloppen wollen sobald's um psyBNC und Webinterface geht.


    Sehr lustige Details:
    Website der "Entwickler":
    http://www.haxxxor.de/


    Dort findet sich z.B. dieses:
    http://www.haxxxor.de/content.php?content.5


    erstens: wie buchstabiert man das Wort "Größenwahn"?


    Zweitens: Unten rechts gibt's einen Block mit Title W3C Kompatibilität.
    Bitte testen :twisted:


    Und zu guter letzt:


    Zitat von Tobi


    Werbung
    Reine Werbepostings sind nicht erwünscht und werden umgehend gelöscht. Wenn du Werbung für deinen Clan oder eine Liga machen möchtest, benutze bitte das extra dafür eingerichtete Forum.


    Nochmal sorry, aber sowas macht mich stinksauer.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Login für psycontrol.de:
    Username test, PW test


    ROFL


    Cheers


    tcs


    <edit>
    Es wird immer besser...
    Login admin/admin funzt auch.
    Irgendwo da ist ein Host und ein Port angegeben. Connect mit irssi, login...
    Was lese ich im psyBNC Window?

    Code
    16:46 <-psyBNC> ACHTUNG ! Verschiebe die Datei salt.h von Deiner Shell auf einen sicheren Rechner


    Bitte nehmt den Kindern die Internetleitungen weg...
    </edit>

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Zitat von linux-root

    ROFL tcs


    Zum Thema Werbepostings, das hier hast du erfolgreich versaut :lol:


    Ich fand das nötig :twisted:


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Und weil's so schön ist, mit der Klasse kann man per PHP einen psyBNC connecten und ihm Befehle schicken:


    Vielleicht nicht die eleganteste Lösung der Welt, aber es funktioniert.
    Und bevor Kids wie minimag auf schräge Ideen kommen:
    google, Stichwort GPL :evil:


    Der code ist bereits an Tobi gegangen, vielleicht baut er was in der Art in's webinterface ein :wink:


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Lieber "tcs"


    Schon mal was vom Spam gehört ? Duzende Beiträge hintereinander mit gleichen Inhalt sind Müll.


    Mag sein, du bist der große Fachmann, wenn's darum geht mit Fachwörtern um dich zu werfen, aber
    denke auch an die, die nicht deine Erleuchtung erfahren haben. Oky ?


    Und noch eine Bitte: Der ganze Threat hier ziehlt auf nichts anderes, als einen Blöden zu finden, der seine Daten an Mr.Hexor weiter
    gibt. Jeder weiß, das man ALLE Daten, auch nicht zum Test, an Unbekannte übermitteln soll.
    Zunächst sieht man kein Impressum, was gesetzlich schon mal vorgeschrieben ist.
    Ich habe als Otto-Normal-Admin keine Lust nach zusehen, wem die Domain gehört um mich abzusichern,
    für den Fall, das dieser Hirsel meine Daten missbraucht.


    Ich kenne Clans, die durch einen gewissen Hexor ihre BNC's und "Q" verloren haben.



    P.S.: tcs: Halt deine Finger mal lieber etwas ruhiger... reden ist Silber - schweigen ist Gold. :D

  • Morpheus


    Ad Spam: Du hast absolut Recht, ich hab sofort gepostet und nicht vorher alle Suchergebnisse zusammengefaßt.
    Sorry dafür, werd mich in Zukunft zusammenreißen.
    Wegen der Fachwörter etc.:
    Ich wollte einfach nur darauf hinweisen daß hier anscheinend jemand/mehrere unterwegs sind die Müll anpreisen und wie Du schon bemerktest Userdaten sammeln. Wenn schon jemand heutzutage etwas in einem Linuxforum veröffentlicht das mit Webdesign zu tun hat ist es mittlerweile selbstverständlich daß es w3c konform ist.
    Das ganze hätte sicherlich auch in ein Posting gepaßt... :roll:


    Der Gretz auf webinterface/psyBNC ist bei mir auch schon etwas älter.
    In einem Forum habe ich einmal einen Thread gefunden in dem es darum ging ein solches als OpenSource Projekt zu coden.
    Prompt tauchte jemand auf der schon soetwas entwickelt hatte und es kommerziell vertreibt. Ist sein gutes Recht.
    Das Resultat des Threads:
    Es gibt (ich glaube) 3 neue kommerzielle Closed Source webinterfaces für psyBNC.
    Leider hat keiner der in diesem Thread Codebeispiele gepostet hat den GNU/GPL Absatz inkludiert, sonst wäre das AFAIK nicht möglich gewesen.


    Das nur zur Erklärung. Für den Spam bitte ich wie gesagt um Entschuldigung.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!