Vsp stats

  • Hallo. Bei der installation von Vsp bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/vhosts/5000130845/iron-cross-lux.com/htdocs/Stats/pub/lib/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 339
    error: cannot establish database connection or database does not exist


    Kann mir BITTE jemand weiterhelfen? :(:(


    Danke

  • Hallo, jetzt klappt es.
    Ich habe die Logdateien von unserem Server jetzt in den Ordner logdata und ftplogs installiert (da ich nicht wusste in welchen von beiden)
    Es erscheinen jedoch keine Stats auf unser Page.????

  • Hallo, nach dem ich die Logdateien alle raugeschickt habe, schreibt er mir folgendes:

  • c. Es gibt zwei Arten das Logfile zu analysieren.


    i) Falls du einen Shellzugang zu dem Server hast auf dem du vsp installiert hast...


    Sagen wir du willst Statistiken aus einem Logfile von Quake 3 Arena generieren und deine game.log ist in c:/games/quake iii arena/osp/games.log.
    Um diese Datei zu analysieren gehe in das Verzeichniss in das du vsp entpackt hast und gebe folgendes ein:


    php vsp.php -l q3a-osp "c:/games/quake iii arena/osp/games.log"


    ii) Wenn du keinen Shellzugang hast...


    Du musst vsp.php mit dem Browser ausführen.
    Wenn du diese Datei ausführst benötigst du ein Passwort. Im vsp Hauptverzeichniss gibt es eine Datei "password.inc.php"
    Du musst die Datei mit einem Texteditor bearbeiten und ein Passwort mit mindestens 6 Zeichen setzen um den Webzugang zu vsp.php zu aktivieren.
    Überprüfe ob du die bearbeidete "password.inc.php" auf den Server geladen hast.


    Sagen wir du willst Statistiken von einem Quake 3 Arena Logfile mit dem Namen games.log erstellen das du in den vsp Ordner auf dem Server geladen hast.


    Um diese Datei zu analysieren lade http://www.YourServer.com/vsp/vsp.php?mode=web im Browser, dann gibst du
    -l q3a-osp "games.log"
    in die erste Box nach der der Phrase "php vsp.php" ein.
    Prüfe ob du unten das Passwort eingetragen hast und klicke auf "Submit (Process Stats)"

  • Hallo, Danke für die Übersetzung.
    Das habe ich nun getan.
    Die Files raufgeschickt.
    Erfolgreich.
    Dann erscheint folgender Text:
    Hallo, nach dem ich die Logdateien alle raugeschickt habe, schreibt er mir folgendes:
    vsp stats processor (c) 2004-2005
    version 0.44
    vsp by myrddin (myrddin8 AT gmail DOT com)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ...
    EDIT by Tobi (steht oben schon, deshalb gekürzt)
    ...
    version 0.44
    vsp by myrddin (myrddin8 AT gmail DOT com)
    -----------------------------------------------------------------------------



    Doch es befinden sich immer noch keine Statistiken auf der Homepage :(:(:(

  • Hallo, ich habe die cfg-default.php angepasst.
    Weiss zwar nicht ob das alles richtig ist.

  • Wenn ich davon ausgehe das Server IP, DB Name,... richtig sind ist mir nur ein Fehler aufgefallen.



    Zitat

    $cfg['db']['dbname'] = "DB9161"; // use only lower case to minimize windows/linux portability problems


    lower case=klein schreiben :wink:

  • Hallo, hier meine Datenbank


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!