Guter Root für Gameserver

  • Hallo, ich habe vor mir einen neuen Root-Server zu bestellen.
    Der soll gut geeignet für Gameserver sein, dass heisst guter Ping, viel Traffic :).


    Bin momentan bei NGZ. Aber da sind die Pings scheisse.
    Natürlich wird der Root auch als Webserver fungieren. Aber Gameserver sind erstmal in erste Linie das wichtige.


    Hat da schon jemand einen Tipp und kann mir einen Anbieter empfehlen?
    Kann auch etwas teurer sein, also um die 100-120€

  • Meiner:


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • den druckse doch hier net rum und sag klipp und klar was du damit machen wilst , als gameserver reicht es völlig aus, und wenn du 120 euro ausgeben wilst google ma nach "rootserver mieten" für soviel kohle kriegste 2000gb traffic aber bestimmt nicht mehr als 3,2Ghz cpu und 1gbram,es sei denn du bist keine privatperson diemieten will. nen gameserver brauchnet mehr als 50-60gb pro monat an traffic , selbst wenn du 3 stueck laufen hast plus ts sind es erst rund 200, oder wilste leecher füttern??gg

  • ich möchte mehr als einen gameserver auf einen root laufen lassen.
    momentan hab ich einen dual amd 2800 für 109€. nur hab ich 200gb traffic.
    da ich noch viele teamspeak-server hoste, reicht der traffic bei weitem nicht aus. ich habe heute schon 213GB.


    hab doch am anfang gesagt, was ich machen will. gamerserver sollen drauf kaufen (mehrzahl) und teamspeakserver. als webserver soll der auch fungieren.
    momentan lasse ich auf meinen root ca 115 TS-Server laufen.


    von 1und1 scheint mir perfekt zu sein. gute hardware, reichlich traffic und auch en nice ping, wie ich das hier erfahren habe 20€ :)


    PS: wirklich KEINE einrichtungsgebühr? kann ich irgentwie net glauben :D

  • tobi die haben mir gesagt das die leute die die hardware einbauen jetzt ueber ostern urlaub haben .. habe mich auch schon beschwert und bekomme das geld fuer diesen monat zurück ueberwisen ... ka was da los ist wir haben noch nen 2ten und der leuft

  • Also Gameserver ziehen locker auch mal 500MB/Monat


    kommt halt auf das game an


    unser alter BFV Server hatte immer arge Ressourcenmängel am Ende vom Monat (500GB Traffic incl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!