Maprotation & Gametype

  • Nachdem viele Kunden Anfragen nach der Maprotation gestellt haben hier einige Infos darüber:


    Maprotation und den Gametype pro Map könnte Ihr in der default.dspl festlegen hier ein Auschnitt:



    Wobei für die Maptotation immer nur das folgende relevant ist.


    Code
    1. *,TDM_default,1
    2. mp_alpha,DOM_default,1
    3. mp_bootleg,DOM_default,1
    4. *,TDEF_default,1000
    5. mp_bravo,JUG_default,1


    d.h
    <Mapname>,<Gametype>,<Gewichtung in der Rotation>



    Desweiteren nun inormationen zum Gametype:


    TDM_default (Team Deathmatch)
    DOM_default (Domination)
    CTF_default (Capture The Flag)
    DZ_default (Drop Zone)
    FFA_default (Free For All)
    GG_default (Gun Game)
    HQ_default (Headquarters)
    INF_default (Infected)
    JUG_default (Juggernaut)
    KC_default (Kill Confirmed)
    OIC_default (One In The Chamber)
    SAB_default (Sabotage)
    SD_default (Search and Destroy)
    TDEF_default (Team Defender)
    TJ_default (Team Juggernaut)


    Die Einstellungen zu den einzelnen Gametypes findet Ihr in den DSR Dateien diese findet Ihr im Ordner players2 die Dateinen heißen z.b. sd_default.dsr . In diesen Dateien können diverse Settings für den Gametype bearbeitet werden.