Brauche Hilfe zur ET Config

  • Ich hab mir hier mal die Beispielconfig angesehen und mit meiner verglichen. Nun hab ich dennoch einige Fragen und ich hoffe dass mir da jemand weiter helfen kann. Ich versuche den Server so einzustellen, dass die XP Punkte mit in den nächsten Level genommen werden, finde aber bisher immernoch nicht die richtigen Einstellungen.


    set g_XPSave "1"
    set g_XPSave "4"
    set g_XPSave "8"


    Ich hab mal das hier im Web gefunden, stellt sich mir nun aber die Frage, funktioniert das überhaupt, wenn ja, hab ich das so richtig eingetragen? Bisher klappt es leider nicht ;o(


    Muss ich das überhaupt in die cfg eintragen, oder ist das bestandteil eines Gametyps die mitnahme der XP in die nächste Map?


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter...

  • Also
    1) bei ET gibt es keine Level. Du meinst Campaigns sicher ?
    2) XP-Save läuft für eine Campaign bei ETPro ( 9 Maps hinter einander ).
    3) Wenn der dauerhaft gespeichert werden soll, d.h. über mehr als die 9 Maps,
    wirst du einen anderen Mod nehmen müssen. Z.B. Shrub, ETPub, JayMod.
    Ich weiß nicht ob es bei dennen 100% gehen wird. Beim Shrub geht es. Aber der
    wird nicht weiter entwickelt und läuft auch >nicht< mit ET 2.60!

  • Zitat von Robin1977

    Hmm... Hab das ET Standard erstmal drauf, ohne Mods. Version 2.60.


    Heißt das, dass es beim Standardspiel keine XP Mitnahme gibt?


    Genau ! Wenn du keine Campaign laufen läßt, dann sammelt der auch keine XP's.

  • Zitat von Robin1977

    ok, soweit so gut. Hab nun die Afrika Campaign eingestellt und anschließend die Europa, aber XP mitnahme macht er immernoch nicht ;o(


    Moin, ich glaube ich helfe jetzt mal ein wenig hier bei ET/RtCW aus... ich denke es gibt wohl noch mehr Leute die mit ET Probleme haben.
    Daher schreibe ich dir jetzt mal ein paar kleine Hilfen...


    1) Zunächst einmal, solltes du dir ETPro downloaden. Das kannst du hier: http://bani.anime.net/etpro/download.html
    2) Entpacke das Paket mit allen Unterverzeichnissen!
    Du brauchst also nur den Ornder ETPro zu entpacken mit allen was darin ist.
    3) Uploade das gesamte Zeug incl. zu deinem Server. Also in das Hauptverzeichnis deines installierten Servers wo das Verzeichnis "/etmain" "/pb" usw liegt.
    4) Schnapp dir einen Editor ( NotPad z.B. ). Jetzt müssen einige Dateien editiert werden.
    Wir fangen mit der Datei deines Servers an: server.cfg öffnen.
    Dies ist mein Server.CFG, meines Public-Servers. Makiere den Text und füge ihn so ein wie du meinst...



    Diese CFG muss du nun vermehren. Der gleiche Text muß in die "/ETPro/default_pub.cfg" und "/ETPro/example.cfg" !!
    Somit steht die oben genannte CFG in der example.cfg, default_pub.cfg und in deiner Server.cfg.
    Das Beste ist es, wenn du alle 3 Dateien in den "/etmain/" - Ordner kopierst und weiterhin sollten alle 3 Dateien in dem "/ETPro/Configs/"-Ordner liegen.


    5. Jetzt muss du deine "campaigncycle.cfg" im "/etmain/"-Ordner öffenen und folgendes eintragen:

    Code
    set d1 "campaign cmpgn_complete ; set nextcampaign vstr d2"
    set d2 "campaign cmpgn_complete ; set nextcampaign vstr d1"
    
    
    // server doesn't recognise the campaign command when the gamecode isn't running yet.
    set d_initial "set g_gametype 4 ; map oasis ; set nextcampaign vstr d2"
    vstr d_initial


    Wenn du das hast und dein PunkBuster ist korrekt installiert, dann solltes du den Server nun wie sonst auch starten.
    Nun läuft ETPro bei dir, womit du die 6-Map-Campaign starten kannst.
    Normal wird diese mit dem Befehl (z.B. über HLSW-Konsole) "campaign cmpgn_complete" über die Konsole gestartet.
    Über die normale Konsole im Spiel, sollte es über das "/Ref refpasswort" dann ESC drücken und oben wo normal gevotet wird kannst du die Campaigns
    auswählen.


    Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte dein Server nun starten...


    Sollten noch Probleme sein, kannst du mich über http://www.planet-rtcw2.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!