Befehle für Putty

  • Zitat von Bulli

    Angreifen brauchst Du mich nicht , Thx !


    Hat er auch nicht.
    Er hat berechtigterweise darauf hingewiesen daß man für die Administration eines Servers über ein bestimmtes Grundwissen verfügen sollte. Daß Euer Admin seine Sachen gepackt hat ist bedauerlich - aber normalerweise macht das ja auch nicht eine einzige Person alleine, nicht wahr?


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • yLABS|nExUs


    Ich mein der hatte ja nett gefragt. Natürlich hätte er sich besser informieren sollte aber wenn er nichts gefunden hat fragt man sowas damit man keine geferlichen Fehler nicht macht.
    Und ich denk mal dazu dient dieses Forum oder???? Man muss die Leute doch nicht mit so was abschreken.
    Ich frag auch besser 2 mal nach befor ich was schlimmes anstelle und ich glaube bei dir war das auch so was ähnliches als du mit deinen kram angefangen hast.

    Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen. In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.
    Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten.

  • Klärung.


    Nachfragen:

    Zitat


    ist dieser Befehl

    Code
    ./ucc-bin server DM-Compressed?Game=xGame.xTeamGame?...


    richtig?


    Nicht nachfragen:

    Zitat


    kann mir mal einer den Startbefehl für UT200* geben?


    Weitere Infos gibt's auf den in meiner Signatur verlinkten Seiten.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

  • Zitat

    Ich mein der hatte ja nett gefragt. Natürlich hätte er sich besser informieren sollte aber wenn er nichts gefunden hat fragt man sowas damit man keine geferlichen Fehler nicht macht.
    Und ich denk mal dazu dient dieses Forum oder???? Man muss die Leute doch nicht mit so was abschreken.
    Ich frag auch besser 2 mal nach befor ich was schlimmes anstelle und ich glaube bei dir war das auch so was ähnliches als du mit deinen kram angefangen hast.



    http://www.google.de/search?hl…atei+unter+linux%3F&meta=


    Wenn man danach sucht, dann findet man auch, was man braucht. Nur sind die meisten zu faul zum suchen und posten lieber in einem Forum.

  • Definitionsproblem...
    Oben in der Mitte dieser Seite:
    Linux Spieleserver Supportforum.


    Außerdem:
    Die Hilfestellungen hier sind kostenfrei. Wenn Du 24/7 Support willst, schick mir ne PN, dann kriegst Du meine Kontonummer.


    Cheers


    tcs

    Wer ständig überall dranpinkeln muß kommt schnell in den Verdacht ein keifendes Schoßhündchen zu sein.
    (Bezug auf einen bestimmten Forumsuser ist unvermeidlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!