Beiträge von BigBoss

    hi,
    damit starte ich den server und stelle alles ein
    aber um das spiel zu pausen ist es besser wenn man nur was eingibt und nicht erst ins windows muss
    hab auch schon herausgefunden wies geht
    musst den server auf dedicatet 2 (INet) laufen lassen und dann nen account mit deinem Benutzer machen und den hashkey ein tragen danach gehts einfach mit !pause im chat
    trotzdem thx
    gruß BigBoss

    hi,
    Ich weis nicht warum du das machen willst??????
    ob du nun die screens im ordner runterlädst oder dir jede datei in die temps lädst is ja wol wurscht oder?
    aber es gibt sicher die möglichkeit den homepath umzulegen den koennte man in die htdocs legen (zumidest geht das ohne probs bei sofII und CoD)
    Gruß BigBoss

    hi,
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte für einen lan einen BF1942 DC linux ded server hosten
    hab auch alles wunderbar hinbekommen aber ich weis nicht wie ich mich im spiel mit rcon oder admin anmelden kann.
    und irgendwie finde ich meinen server nicht in der Serverliste weiß jemand woran das liegen kann?
    ach ja und wenn jemand getötet wurde respawnt er immer als oposition obwohl er bei den alliirten war <---- :?:
    gruß & thx BigBoss