Beiträge von itshy

    Moin Leute !
    Habe mir einen neuen Root zugelegt .....
    Er läuft mit Suse 9.2 und Confixx bei Server4you.Habe alles soweit eingerichtet, Admin,Reseller,User und Steam in das Verzeichniss Files des Users web1 hoch geladen und mit chmod u+x steam ausführbar gemacht . Nur kommt beim starten von Steam mit

    ./steam -command update -game cstrike -dir /srv/www/htdocs/web1/files/csp (in csp liegt steam)


    folgende Fehlermeldung


    Checking bootstrapper version ...
    Failed to create directory /srv/www/htdocs/web1/.steam


    Mache ich das gleiche wenn ich mich als root über ssh einwähle startet Steam ganz normal wie immer .Nur kann ich als web1 nicht über FTP auf die bei der Installation angelegten Ordner zugreifen. Somit liegt es glaube ich an den rechten oder nicht ?
    Und wie ich gelesen habe haben hier einige ihre Gameserver auf dem User Account über Confixx ......also Freunde was mache ich falsch ?
    Bei Visas (Strato....jaja ich weiss ;) ) ging das alles wunderbar .......muss mich halt erstmal an confixx gewöhnen^^ !
    Gruss itshy