Beiträge von =OI= Taifun

    Hallo Zockerfreunde,


    wir der Clan The-Old-Iron =OI= haben uns gedacht, das wir an diesem Weihnachten was gutes tun möchten und an eine seriöse Gesellschaft etwas zu spenden.
    Wie es der Zufall will hat die Seite codinfobase durch einen Totesfall den gleichen Gedanken gehabt wie =OI=
    Also haben wir uns entschlossen diese Aktion zu Unterstützen und spenden an die Deutsche Kinderkrebshilfe.
    Wir haben es an befreundete Clans weiter gegeben und mittlerweile haben wir schon ein schönes sümmchen zusammen bekommen.
    Solltet Ihr auch interesse haben etwas gutes zu tun dann schaut auf unsere HP vorbei http://www.the-old-iron.de oder bei http://www.codinfobase.de/
    Es werden jedes Jahr so viel unnötige Geschenke gekauft, da kann man auch mal was spenden!
    In diesem sinne wünschen wir allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.


    =OI= Taifun