frohes neues euch allen!
Beiträge von ^D@®k^SwaT
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Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass er sich damit noch nicht auseinander gesetzt hat.
oder woher willst du wissen für welchen bereich er zuständig ist?So sehe ich die sache.
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er hatte doch geschrieben es sei ein USB headset oder nicht?... hmm bei mir war damals da ein treiber oder ähnliches da angezeigt worden.
oder ich verwechsel hier jetzt etwas gewaltig.//edit:
oh verdammt habe jetzt erst gesehen das dort steht "es ist KEIN usb headset". -
hallo
schau doch mal in der systemsteuerung bei sounds-und Audiogeräte unter Hardware nach ob dein Headset überhaupt erkannt wird, also ob der treiber angezeigt wird.
Hast du den original Treiber installiert? -
Guck mal nach ob du überhaupt der b#Bsetizer des Ordners web0 bist. Hatte damals das gleiche Problem das ich nicht Besitzer war und keine Schreibrechte in dem webX ordner hatte.
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wenn man die suche benutzen würde dann.............
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Hi.
Jo kannst du. Das ist egal welche Version du benutzt -
ut99-> Unreal Tournament Goty
UT98-> Classicim prinzip beides das gleiche nur Goty hat nen paar mehr maps
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STFU ... BOTS AHHHHHHHHHH!
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hallo.
in der UnrealTournament.ini gibs es einen eintrag der sieht so aus
[UWeb.WebServer]
Applications[0]=UTServerAdmin.UTServerAdmin
ApplicationPaths[0]=/ServerAdmin
Applications[1]=UTServerAdmin.UTImageServer
ApplicationPaths[1]=/images
DefaultApplication=0
bEnabled=False
ListenPort=80da musst du "bEnabled=True" einstellen und kannst den ListenPort einstellen.(über den port ist der Webadmin mitm Internet explorer ereichbar)
etwas weiter unten kannst du username und das pw setzten
[UTServerAdmin.UTServerAdmin]
AdminUsername=deinadmin
AdminPassword=deinpw -
willkommen!
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hi versuch doch mal ini=userverzeicnis/ut2k4_server.ini
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hast du schreib rechte im ordner /home/ ?
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hast du mal das versucht was ich dir geschrieben hatte?
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Der whaleclient kann serverseitung und clientseitig installiert werden.
1. Serverseitige installation:
einfach den whaleclient in den mod ordner entpacken
ETPub: für etpub musst du den mod einfach in den ordner enemy territory/etpub entpacken.
die clients müssen die WhaleClient-1_4_beta1.pk3 downloaden können , das heisst das du die am besten redirectest (wie normale maps)Bei ETpub musst du auch noch g_obituary to "1" einstellen , weil es sonst nicht richtig funktioniertwenn keine cfg da sind sollte eigentlich eine nach dem ersten starten erstellt werden.
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Zitat
Unterstützt ETAdmin_mod auch etpub?
Ja, natürlich! Da etpub wie shrubet aufgebaut ist, reicht es wenn du in der etadmin.cfg shrub einstellst, also
et_mod = 1
Somit kannst du ETAdmin_mod auch auf einen etpub-Server laufen lassen.Zitat
Ich setze vorraus, dass du einen funktionierenden ET-Server mit Logfile laufen hast (set logfile 2) ...und Zugriff auf die shell.Quick-Installation:
Diese Installationsanleitung ist nur dazu gedacht, den AdminMod zum laufen zu bringen. Es werden weder Settings oder AddOns erklärt, außer sie werden benötigt, damit der AdminMod läuft.
Zuerst holen wir den Mod, entpacken ihn, und gehen dann in sein Wurzelverzeichnis:
$> wget http://et.d1p.de/etadmin_mod/etadmin_mod-0.29.tar.gz
$> tar xfz etadmin_mod-0.28.tar.gz
$> cd etadmin_modjetzt müssen wir das Startscript anpassen, ich mach das mit nano:
$> nano etadmin_mod.sh
Die wichtigsten beiden Einstellungen hier, damit der Admin Mod lauffähig ist, sind folgende:
BASEDIR=/usr/local/games/enemy_territory/etadmin_mod
INSTANZ_NAME=baseBasedir ist das Verzeichnis, in dem der AdminMod liegt (absolut), in meinem Fall:
BASEDIR=/home/etadmin/etadmin_mod
Instanz Name ist nur relevant, wenn man mehrere Installationen vom AdminMod laufen lassen will -> dann muss jede etadmin_mod.sh einen anderen Instanz-Namen eingetragen haben. Nachdem die Änderungen vorgenommen sind, speichern und schließend wir die etadmin_mod.sh:
Strg + X
y
Enterjetzt müssen wir noch die Datei etc/etadmin.cfg anpassen:
$> cd etc
$> nano etadmin.cfghier gibt es 5 Settings, die man anpassen muss, damit der AdminMod funktioniert:
et_mod = 2
logfile = /path/to/.etwolf/etpro/etconsole.log
server_password = password
server_addr = 127.0.0.1
server_port = 27960- et_mod sagt dem AdminMod, welcher ET-Mod auf dem Server läuft. Das ist notwendig, damit der AdminMod weiß, wie die logfile aussieht.
- logfile: der Pfad zur Logile des ET-Servers. Ohne das Ding geht gar nix
- server_password ist das rcon passwort deines Servers. Das braucht der AdminMod, um mit dem Gameserver zu kommunizieren.
- server_addr ist die IP Adresse des Servers
- server_port is der Port des Gameservers.
nachdem das eingestellt ist, müssen wir wieder speichern & beenden:Strg + X
y
EnterDamit sind wir im Prinzip fertig, wir müssen nur noch zurück ins Wurzelverzeichnis des AdminMods:
$> cd ..
...und können den Mod jetzt starten:
$> ./etadmin_mod.sh start
als Antwort sollte in etwa das hier kommen:
Starting etadmin_mod: OK! [23070 pts/6 S+ 0:00 /usr/bin/perl bin/etadmin_mod.pl instanz_base etc/etadmin.cfg]
jetzt kann man in Ruhe die Datei etc/etadmin.cfg editieren und nach seinen Wünschen anpassen. Um Änderungen an der etadmin.cfg zu übernehmen, einfach im Wurzelverzeichnis vom AdminMod folgendes Eingeben:
$> ./etadmin_mod.sh reload
oder ingame über den Chat:
!readconfig
Quelle: ET.d1p.de Wiki -
Hallo!
Du müsstest eine xadmin.ini in deinem System ordner haben,
die so aussieht[XAdmin.xAdminConfigIni]
AdminUsers=(AdminName="user",Password="Pass",Privileges=,Groups=("Admin"),ManagedGroups=("Sen iorAdmin"))versuch mal dich mit dem adminname den du hast und dem password einzuloggen
adminlogin user pass
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HI! das hier ist die ut server linux version die ich benutzt habe