Beiträge von ^D@®k^SwaT

    Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass er sich damit noch nicht auseinander gesetzt hat.
    oder woher willst du wissen für welchen bereich er zuständig ist?


    So sehe ich die sache.

    er hatte doch geschrieben es sei ein USB headset oder nicht?... hmm bei mir war damals da ein treiber oder ähnliches da angezeigt worden.
    oder ich verwechsel hier jetzt etwas gewaltig.


    //edit:
    oh verdammt habe jetzt erst gesehen das dort steht "es ist KEIN usb headset". :oops:

    hallo
    schau doch mal in der systemsteuerung bei sounds-und Audiogeräte unter Hardware nach ob dein Headset überhaupt erkannt wird, also ob der treiber angezeigt wird.
    Hast du den original Treiber installiert?

    hallo.


    in der UnrealTournament.ini gibs es einen eintrag der sieht so aus


    [UWeb.WebServer]
    Applications[0]=UTServerAdmin.UTServerAdmin
    ApplicationPaths[0]=/ServerAdmin
    Applications[1]=UTServerAdmin.UTImageServer
    ApplicationPaths[1]=/images
    DefaultApplication=0
    bEnabled=False
    ListenPort=80


    da musst du "bEnabled=True" einstellen und kannst den ListenPort einstellen.(über den port ist der Webadmin mitm Internet explorer ereichbar)


    etwas weiter unten kannst du username und das pw setzten


    [UTServerAdmin.UTServerAdmin]
    AdminUsername=deinadmin
    AdminPassword=deinpw

    Der whaleclient kann serverseitung und clientseitig installiert werden.


    1. Serverseitige installation:
    einfach den whaleclient in den mod ordner entpacken
    ETPub: für etpub musst du den mod einfach in den ordner enemy territory/etpub entpacken.

    die clients müssen die WhaleClient-1_4_beta1.pk3 downloaden können , das heisst das du die am besten redirectest (wie normale maps)Bei ETpub musst du auch noch g_obituary to "1" einstellen , weil es sonst nicht richtig funktioniert


    wenn keine cfg da sind sollte eigentlich eine nach dem ersten starten erstellt werden.

    Zitat


    Unterstützt ETAdmin_mod auch etpub?
    Ja, natürlich! Da etpub wie shrubet aufgebaut ist, reicht es wenn du in der etadmin.cfg shrub einstellst, also
    et_mod = 1
    Somit kannst du ETAdmin_mod auch auf einen etpub-Server laufen lassen.



    Quelle: ET.d1p.de Wiki

    Hallo!
    Du müsstest eine xadmin.ini in deinem System ordner haben,
    die so aussieht


    [XAdmin.xAdminConfigIni]
    AdminUsers=(AdminName="user",Password="Pass",Privileges=,Groups=("Admin"),ManagedGroups=("Sen iorAdmin"))


    versuch mal dich mit dem adminname den du hast und dem password einzuloggen


    adminlogin user pass