wo siehst du da einen fehler? der server läuft doch?
Beiträge von Bobby Shaftoe
-
-
nein. ich kann kein polnisch. aber mit etwas geduld kann man sich aus der seite zusammenreimen, wie das geht.
-
jabaTV ist wie gesagt von oben, es hat also keine 3d-ansicht. du wirst aber auch mit sicherheit keine lösung finden, die das kann.
-
es gibt javaTV, das ist ein java-applet für die homepage, das das spiel aus der vogelperspektive anzeigt.
http://hlds.pl/JabaTV -
willkommen!
-
ich kann mich da dennis nur anschließen, mein erster bf1942 demo server lief auch auf nem duron mit 1,3 GHz - völlig problemlos. was sagt denn top, wenn die server laggen? was sagt version in der q3 konsole? wie sieht deine config aus?
-
bei q3 müsste er dann aber wirklich verdammt schwach sein... was is das denn für ne mühle?
-
gameserver und hp ist keine gute idee, insbesondere, wenn da eine sql datenbank drauf läuft.
du solltest noch dazu schreiben, mit welcher tickrate/sys_ticrate die server laufen, sonst kann man schlecht einschätzen, ob der server reicht.
grundsätzlich würde ich sagen: da die warserver vermutlich mit hohen tickrates laufen sollen, wird die hardware knapp werden.
der ts server frisst kein brot, den kannst du bei den berechnungen vernachlässigen.
debian (etch) ist ok, allerdings sollte der kernel auf gamehosting optimiert sein. -
Zitat
L 06/20/2008 - 20:48:38: WARNING: Couldn't find server variable: est_version
sind die es_tools installiert?
-
100-200, allerdings hat dann jeder gameserver nur 1 slot.
back2topic: deine fragegestellung ist so unsinnig wie "wie weit komme ich mit diesem auto" ohne zu wissen, wieviel sprit im tank ist.
es kommt ganz wesentlich auf eckdaten an:
- wieviel slots
- evtl. welche mods
- evtl. welcher kernel
- bots ja/nein
- tickrate
- sys_ticrate
- pingboostjeder, der dir ohne diese eckdaten eine antwort gibt, redet müll.
-
wer NFS mag, wird das hier lieben:
http://project-torque.aeriagames.com/ -
-
-
der nixcoders patch klingt doch gut, ich würde den mal ausprobieren.
-
-
hast du denn mal ins logfile gesehen - welche fehlermeldungen stehen da zum zeitpunkt des crashs?
es gibt ja verschiedene exploits, mit einem der exploits werden z.b. die clients vom server gekickt, aber der server crasht nicht - deshalb wäre es sinnvoll, erstmal zu analysieren, ob dein server crasht oder kickt.versuch doch einfach mal, die et 2.55 exploits mit den inoffiziellen patches von luigi auriemma zu fixen:
http://aluigi.altervista.org/patches.htm#quake3 -
Ballermann: dann solltest du vielleicht deine suchstrategie ändern.
-
-
klingt für mich nach firewall. um welches UT gehts?
-
mit großem S hab ichs auch schon probiert, ohne erfolg.
aber vielleicht gehts ja inzwischen, ist schon ne weile her
woher hast du deine contentserver IDs und welche provider sind das?