Beiträge von Sero4

    Also ich habe schon mehrere CSS-Server installiert bzw. schon in 1.6 Zeiten diese installiert.
    Nur doof ist das die Confixx verwenden und das mit den Rechten wenn ich nur Userzugriff habe ziemlich aussichtslos ist.
    Normalerweise verwende ich Debian für Gameserver. Aber das brauche ich wohl niemanden sagen.
    So, momentan läuft alles. Danke für Eure Hilfe.


    MfG
    Sero

    Hier doch noch nen Problem:


    Zitat

    /css-server/css1> ./server.sh
    -bash: ./server.sh: cannot execute binary file


    Wenn ich den startscript ausführen möchte. Wat mach ich denn jetzt schon wieder falsch ?


    MfG
    Sero

    Hab ich gemacht selbes Spiel wieder. Das Problem ist, ich mach das für nen Bekannten hab aber rein nur die Userrechte kein Root und ich vermute so langsam die haben da ne Firewall drauf. Ich check das erst mal ab und meld mich dann nochmal !


    MfG
    Sero

    Super danke für die schnelle Antwort !


    Zitat


    screen -A -m -d -S CSS01 ./srcds_run -game cstrike +map de_dust2 -maxplayers 20 +port 27015 +ip 85.25.3.36 -tickrate 100 -autoupdate

    Hallo zusammen,
    habe eben einen Server installiert auf einem Suse-Rootserver mit dem Benutzer web5. Ich mach das zwar nicht zum ersten mal, aber ist schon eine ganze Weile her wo ich das zuletzt gemacht habe. Server usw lies sich wunderbar installieren. Nun habe ich das Problem das ich den Server im Spiel nicht sehen kann und vorallem kommen mir die Meldungen die der ausgibt spanisch vor. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee ?



    Wäre super wenn jemand auf die schnelle was wüsste, da ich den Server gerne so schnell wie möglich fertig machen würde.


    MfG
    Sero

    Hallo zusammen,
    ich habe Gestern 1,28 GB an neuen Maps auf unseren CS:S Server hochgeladen. Bei einigen Maps muss man noch Ressourcen laden was auch ganz normal funktioniert. Sobald diese dann fertig geladen sind, ist normal die Map dran und die Lädt nicht. Man bekommt ein Popup mit der Meldung "Missing Map ..". Finde ich komisch, ich habe doch Downloads erlaubt ?


    Zitat


    sv_allowdownload "1"


    Wie bekomm ich meinen Server dazu, dass man die Maps laden kann ?


    MfG
    Sero

    Hallo zusammen,
    habe jetzt meinen Linuxserver installiert und würde gerne wissen wie ich auslesen kann ob der jetzt mit Tick 100 läuft. In der Shell habe ich angegeben das er mit Tickrate 100 starten soll sollte also gehen. Nur möchte ich das nochmal kontrollieren ob das auch wirklich der Fall ist.


    MfG
    Sero

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich einen Source Server für die ESL einrichte ?
    Habe den Server schon installiert und cvar schon installiert. Muss ich das cvar noch irgendwie konfigurieren ? Was für eine Konfig muss ich auf dem Server verwenden ? Ich finde auf der ESL Seite einfach nichts brauchbares. Den Server habe ich auf Tick 100 laufen und einfach mal eine Standardconfig draufgemacht. Ist eigentlich das Mani AdminPlugin auf dem Server erlaubt ? Das habe ich auch installiert. Was muss ich noch alles beachten um meinen Server ESL tauglich zu machen ? Wie ist das mit dem SourceTV ? Das muss ich auch aktivieren ? Wie muss man das verwenden ? Da muss man doch die Wars mitschneiden ? Ich bin noch ein Anfänger in der Richtung bitte um Verständnis.


    MfG
    Sero

    Hallo zusammen,
    ich suche alle möglichen Commands für CSS-Server. Ich möchte gerne alles Befehle für eine Server.cfg ich finde nirgends eine komplette liste speziell für Server.


    MfG


    Sero

    Was genau benötigst du denn für Konfigurationsdateien ?


    Unter /etc kann ich dir nur eine vsftpd.conf anbieten.


    Eine user_list gibt es nicht. Und das mit der /etc/Shell check ich nicht ganze was ich da kucken muss. Gerade seh ich eine datei die sich /etc/ftpusers nennt.


    Inhalt:


    # /etc/ftpusers: list of users disallowed FTP access. See ftpusers(5).


    root
    daemon
    bin
    sys
    sync
    games
    man
    lp
    mail
    news
    uucp
    nobody



    So kann ich dir jetzt noch mehr infos geben ? Bzw. was brauchst du noch ?


    MfG
    Sero

    Hallo,
    ich danke Dir vielmals für Deine schnelle Antwort.
    Meinen Fehler habe ich jetzt auch gefunden. Und zwar habe ich immer folgendes in der shell eingegeben:


    apt-get unzip


    Das konnte ja so nicht funktionieren. Die Suche habe ich mal ausgeführt und siehe da. Das UnZip steht da auch drinne. Das installieren und entpacken funktioniert jetzt auch.


    Danke nochmals.


    MfG
    Sero

    Hallo zusammen,
    ich habe es jetzt mit ein wenig Hilfe geschafft einen vsftpd zu installieren auf meine Minimalinstall von Debian. Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich die FTP Accounts angelegt so das ich connecten kann ? Ich hatte vorher immer Suse mit Confixx und wollte das System so clean wie möglich halten. Nur bin ich jetzt beim anlegen der Accounts gescheitert.


    MfG
    Sero

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Minimalinstall auf meinem Server von Debian. Mein problem ist das ich noch nicht so gut kann mit Debian und ich würde gerne wissen wie ich da ein unzip programm draufbekomm. Bin für jede hilfe dankbar.