X-eViL Benutzer
  • Mitglied seit 30. Juli 2005
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von X-eViL

    Hoi, nein es liegt an Steam generell. Sie erlauben keine Server grösser als 16. Oder haste in deiner Liste mal einen grösseren gesehen ;)


    Ist halt so... Frag mich jetzt wieso CSS Server bis 32 dürfen ^^ Evtl. frisst HL2DM einfach zuviel.


    Aber es liegt an Steam du kannst nix ändern.


    Viel Spass noch!

    Hallo

    Wir haben einen Source Server den wir nun mal mit dem SourceTV testen wollten um Demos zu recorden.

    Nach max 5 Minuten record startet der Server neu. Ohne zu recorden aber mit Source TV hält es ca 10-20 Minuten.

    in der cfg:

    tv_enable "1"
    tv_name "www.wwh-clan.de | TV" // Der SrcTV Host Name
    tv_delay "1" // Das B.roadcastdelay in Sekunden
    tv_autorecord "0" // Nimmt automatisch alles als SrcTV Demos auf
    tv_maxclients "0" // bis 128 clientmaximum
    tv_maxrate "3500" // Maximale SrcTV Spectator Bandbreite, 0 == unlimited
    tv_port "27022"

    -----

    Nun die Frage: An was kann es noch liegen?! Der Fehler den ich im Putty beobachten konnte war folgender:

    ./srcds_run: line 344: 25990 Speicherzugriffsfehler $HL_CMD
    Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem
    Di Okt 11 17:22:41 CEST 2005: Server restart in 10 seconds



    Vielen Dank jetzt schonmal.

    :shock:


    Hallo Leute, wir haben einen Deathmatch Server am laufen und wollten da ab und an mal 4on4 oder 5on5 Spielen je nach dem wieviele Leutz grad von uns Online sind.


    Habe mir eine 2te cfg gemacht, die war.cfg in der das Timelimit auf 15 gestellt ist und TEAM 1.


    Ich habe auch kein Admin Tool auf dem Server weil ich das Mani Plugin nicht zum laufen bekomme. Ich muss dann immer ins HLSW config laden usw. Map machen blablubb.


    Gibt es eine möglichkeit etwas zu erstellen wo ich dann per console oder so starten kann das beide Teams dann z.B "ready" schreiben müssen und dann die Scores auf 0 gesetzt werden und ja... das er evtl. 3 Sekunden abzählt und es dann los gehen kann?!


    Wir spielen normal Day of Defeat und für AMX gibt es da ja extra die Configs für.


    Wenn jemand etwas kennt in diesem Stiele der kann ja bitte posten. Genauso suche ich auch ein Admintool wie AMX für HL2.DM



    Danke an Alle !!

    Nuja, und wo kann man das mal nachschauen ? Oder wie mache ich das ding Up 2 Date ? Gibt doch bestimmt ein update befehl oder ?


    Danke :P

    :? Sehr gute Frage, ich als Anfänger würde auch gerne wissen ob er das automatisch updated oder nicht. Wenn ja wo müsste ich was davon sehen?


    Ich habe die DoD Server und den Cs 1.6 Serve immer mit -autoupdate oder so gestartet.