Beiträge von friese

    Jo da kann ich dir helfen, also das Land bestimmst du in dem du denn Server Login nennst.


    Also: Du hast einen normalen Login fürs Game und hast ja einen extra Login fürn Server gemacht. Dort gibtst Du ja das Land an, je nach dem welches Land dein Server Login hat findest du ihn auch in der Liste.


    Connecten auf denn Server kannst du soweit ich weis nur übers Game, nimmst deinen ersten Login Namen und suchst ihn und "Show ALL"!


    MfG Friese

    Ich habe gestern denn neuen Patch 1.2 auf der ea seite entdeckt er steht zum download breit, auch eine neue Linux version ist vorhanden also viel spass beim downloaden.


    http://www.electronic-arts.de/…4.php3?spieleid=611&ityp=



    MfG Friese

    Jo das hab ich auch schon mal gesehen!! Ist mir mit dem nicht Official aber vorher nie aufgefallen!


    Also Land habe ich gewechselt bekommen und es läuft alles, nur ingame steuerung wär nicht schlecht!!


    Mein Server heißt "Bremer Server" würde mich über jeden besuch freuen!! :)


    Habe nur eigene Tracks laufen also nicht wundern!


    MfG Friese

    So habs nun auch hin bekommen, nun habe ich einen anderen Felher verursacht, unzwar habe ich bei meinem Server account nicht aufs land geachtet und er ist nun auf BEL, kann ihn aber auch nicht ändern da der Server nun ja eingelogt ist, in Linux bekomme ich denn Account ja nicht abgemeldet, sondern nur weg mit "kill" dann bleibt er aber in der Server Liste und ich kann mich nciht einloggen!! Gibt es eine Console bei dem Game oder weiss irgendjemand die Befehle?? Wie kann ich mich als Client auf dem Server einloggen und Steuern???


    Warum steht unten in der Ecke immer das er nicht Official ist ???


    MfG Friese

    Wie meinst ein eigener login reicht habe tm mal auf meinem linux probiert nix ging! habe login gemacht und so weiter. wie hast das hin bekommen!! Beschreibe es doch bitte einmal was du in der config eingestellt hast.


    Naja habs noch einmal getestet und es ging, einenfehler hatte ich gemacht, mit dem erstellten account muß man einmal online gegangen sein. Nun Teste ich dies noch mal auf Linux



    Danke MfG Friese

    Aber nun gut, die lösung lag im Script der ts server hat sich immer parallel mit cod aufgehangen, wenn ich denn 2 gestartet habe sofort, ging mir leider bei cod2 wieder so server gestartet und alles stand. (reboot).
    Habe ihn allein gestartet ging alles! Alles via script starten und prob ist aus der welt! Ausser das er sich auf zeit aufhängt macht er leider immer noch nur nicht mehr so häufig, laut linux läuft er drauf komm ich auch nur dann im zuschauer modus und ich muß exec ***.cfg tippen dann läuft er wieder

    Habe mehrere probleme mit meinem Server.


    1. Der Call of Duty Server hängt sich nach ca. 10std. auf und muss neu gestartet werden.
    Mit aufhängen meine ich das ich conecten kann aber im zuschauer modus lande, mit exec config.cfg in der console kriege ich in wieder zum laufen!


    2. Teamspeak Server, DITO!!


    3. Ich hatte vor einen 2. Server zu starten also anderen port läuft überhauptnicht. Habe dies wie vorher auch gemacht firewall frei gegeben und user angelegt cod daten copiert, aber läuft überhauptnicht, bzw console zeigt alles ok an, aber no contact.


    Woran kann dies liegen, habe hier im Forum was dort steht ausprobiert nix funzt, bitte um hilfe, und ein Danke schon einmal im vorraus!


    MfG Friese

    So problem 2 auch gelöst (mein fehler hatte doch noch eine datei vergessen :wallb: )


    Server läuft aber finde ihn im der Server liste nicht? Habe extra eine *.cfg gemacht auf einer clan seite wo der meinen server anmelden sollte aber nix da wie kann ich direkt auf denn server zugreifen?


    MfG Friese

    Soweit so gut!
    Die console ist nun da! läuft!
    aber nun kommt folgendes!
    --Game Initialization--
    WARNING: Could not load GameType description file maps/mp/gametypes/sd.txt for gametype sd


    usw. also für alle gametypen


    script compile error
    Could not find script 'maps\mp\_fx': (file 'maps\mp\_utility.gsc', line 114)
    ERROR: script compile error
    (see console for details)


    Ich denke schon da ja CoD läuft nur uo will ja nicht!


    Ich komme nicht in die Konsole er springt einfach nur eine zeile weiter )-: