Beiträge von baetmaen

    Zitat von eDdA

    da musst du schaun, ob die config da ist oder nicht ;)


    Über Sinn und Unsinn dieser Antwort unterhalten wir uns jetzt lieber nicht :lol:


    Aber ich habe inzwischen folgendes herausgefunden. Die server.cfg hat er bei mir nicht ausgeführt (auch exec server.cfg in der valve.rc hat nicht geholfen)


    Also habe ich einfach alle Anweisungen in der valve.rc eingefügt. Zumindest erstmal. Rcon scheint zu gehen (HLSW meldet OK), aber testen kann ich erst heute abend wenn ich von der Arbeit komme.....


    Hier ist meine Datei (Teile davon habe ich in einem anderen Forum gefunden. Ob die cvars so stimmen weiss glaube ich noch keiner):

    Zitat von eDdA

    huhu


    ich such auch schon den ganzen tag und die ganze letzte woche,
    aber nix... naja sobald ich was finde schreib ich hier rein


    Mfg
    Sascha


    Schon irgendwas gehört ? Nach eingabe von: "./steam -command update -game "Day of Defeat Source"" kam nur die folgende Meldung:


    Jemand was anderes rausgefunden ?


    cya.
    Joerg